Alles anzeigenWenn Du gelesen hättest.......
kommst Du ohne Punkt 3 (Anmelden) hier nicht weiter, da Du bestimmte Einstellungen nicht durchführen kannst, was auch dann den neuen "Shortcut" betrifft.
Dir sollte klar sein, dass es sich bei einem E-Auto um einen "rollenden Computer" handelt.
Dir wird hier nicht's anderes übrigbleiben, als genau diese aufgeführten Punkte ab zu arbeiten.......sonst wir das leider nicht's mit dem Fahrspaß
Wie man sich Anmeldet, und welche Voraussetzungen es gibt, kann man hier im Forum nachlesen.
Viel Erfolg
Danke, aber lies doch mal bitte, was da steht.
Ich KANN mich nicht anmelden, weil die Software streikt. Es geht nicht. Kaputt. Was muss ich denn noch schreiben, damit das klar ist? Der Wagen staht auf Werkseinstellungen und ich kann nichts aendern. Ich kann mich nicht anmelden, weil kein QR-code generiert wird. Der Bildschirm bleibt grau.
Hinweis: Ich fahre set Jahren diese "rollenden Computer" und habe bereits einige Software-Fehler erlebt und einige Fehler verursacht durch defekte Sensorik ebenfalls.
Da der Smart ein rollender Computer ist, sollte die Software auch vorher getestet werden und Funktionen aus den Sensoren sinnvoll umgesetzt werden. Das passiert aber gerade beim Smart nur unzureichend.
Der Wagen ist in vieler Hinsicht genial - aber die Software ist es nicht. Daher liegt es an uns Usern/Fahrern den Entwicklern die entsprechenden Hinweise aus der Praxis zu geben.