Hm, ist das neu? Man kann in SmartOS 1.5.0 jetzt den Wunsch-SOC auf 1% genau eintragen.
Update 1.5 EU - SmartOS Update - OTA 1.5.0 * EU-Vorgaben u. Einstellungen per Shortcut (Wisch & Weg)
-
-
Konnte man im Auto auch vorher schon.
-
Geht bei mir mit 1.4.1 auch und ich bin mir relativ sicher dass das auch bei früheren Versionen vom Smart-OS schon ging.
-
Das geht schon seit einigen Versionen.
-
5% Schritte gingen schon im Mai 2023 wie dieses Bild zeigt - ich denke da gingen dann auch schon 1%.
-
Mit Deiner Behauptung liegst Du falsch... ich fahre definitiv so - mit ACC !
OK, es war zu hart formuliert. ... die meisten Autofahrer/Innen fahren nicht Strich 30/50. Ist auch nicht einfach ohne ACC. Rentner oder Sonntagsfahrer haben Zeit und fahren dann auch gerne 25 und 45.
-
Rentner oder Sonntagsfahrer haben Zeit und fahren dann auch gerne 25 und 45.
So wie ich Deinen Fahrstil einschätze, nachdem was du hier so schreibst, würde dir das hinter mir auch passieren, dass ich aber zu 100% strich die erlaubte Geschwindigkeit oder 1-2 zu wenig fahren würde
-
...und beim darauf zu fahren zur Grünen Ampel, immer langsamer werdend, weil könnte ja gleich Rot werden
-
Hi, ich hab mal eine andere Frage nutzt noch jemand von euch Apple CarPlay und hat das Problem, dass wenn man eine WhatsApp Audionachricht macht, dass diese sehr sehr leise ist und der gegenüber die kaum versteht?
-
Meinen Respekt und Anerkennung hast du. Wenn ich aber so durch die Stadt hinter dir fahren würde, dann würde ich durchdrehen und schon denken: Sonntagsfahrer oder Rentner!
Kein Mensch fährt bei 30 30 und bei 50 50! Wer es behauptet, der lügt.
Du bist ein gutes Bindeglied zwischen dem Gestern und dem Morgen. Ich fahr ja auch zu oft gestrig zu schnell und ärgere mich dann über Tickets, oder über Fahrer, die ihr Auto in Zeitlupe um die Ecke fahren. Der Autopilot ist die Zukunft. Alles wird entspannter. Die Geschwindigkeit passiert einfach, sie ist egal. Wenn mehr und mehr zuverlässige Autopiloten verfügbar sind, wird das Einhalten der Regeln künftig normal werden.
In Frankreich, wo 1km/h zu schnell mit 135 Euro bestraft werden und überall geblitzt wird, bekommt man eine Vorschau auf die Zukunft. Hier fahren alle gleichermaßen auf Kante. Raser habe ich selten gesehen. Der Autopilot ermöglicht das perfekte Ausreizen der Limits ohne Tickets.