So in 1 min startet das Update Dauer 20 min.
Update 1.5 EU - SmartOS Update - OTA 1.5.0 * EU-Vorgaben u. Einstellungen per Shortcut (Wisch & Weg)
-
-
Update abgeschlossen, gleich mal testen gehen
-
Wie gut, dass wir jetzt unbeschwert nach San Marino fahren können
Wenn dann nicht bei Grenzüberfahrt das Navi einfriert.
-
Wenn ihr das Update installiert habt, gerne Infos, wie das mit shortcut funktioniert. Akustische Warnung bei 1km/h zu schnell ist ne Zumutung. Im Ruhrgebiet ist grüne Welle auf Durchfahrtsstrassen oft sogar bei 55km/h geschaltet und niemand (außer Fahrschulen) fährt hier Strich 50.
-
Jain... denn dann müsste die Karre halt auch mal die eingestellte ACC-Geschwindigkeit einhalten und nicht teilweise über hunderte Meter von sich aus mit bis zu 3 km/h die Einstellung überschreiten... das machen denke ich alle #1/#3 nicht sauber - meiner jedenfalls nicht. Wenn das auch behoben wäre dann wäre auch das sinnlos-Gebimmel zufriedenstellend ausgemerzt.
Smart übernimmt die Bußgelder !
-
Smart übernimmt die Bußgelder !
Vielleicht ab Level 5, vorher sicher nicht
-
Bei mir kam bislang nix. Vermutlich erst wieder ganz am Ende der zweiten Welle, wie bei den letzten malen
-
Akustische Warnung bei 1km/h zu schnell ist ne Zumutung. Im Ruhrgebiet ist grüne Welle auf Durchfahrtsstrassen oft sogar bei 55km/h geschaltet und niemand (außer Fahrschulen) fährt hier Strich 50.
In der EU Richtlinie ist hier keine Toleranz vorgesehen. Eine km zu schnell und es muss bimmeln...
-
bei mir auch.
-
Verstehe ich das mit der Shortcut-Taste richtig?: Ich gebe einmalig vor, dass VZE aus, Reku low, Modus Sport, Spurhalte aus. Das alles wird dann IMMER wieder eingestellt, wenn ich die Shortcut-Taste drücke? Oder sind diese funktionen alles als Shortcut hinterlegt und ich kann diese dann jeweils mit einem click ausschalten?
Ich denke, dass alles gleichzeitig eingestellt wird. Wird sich zeigen, wenn die ersten installiert haben.
Wie es scheint laut Liste, und das wäre entäuschend, wird die Einstellung des Abstandstempomaten nicht gespeichert...?