Update 1.5 EU - SmartOS Update - OTA 1.5.0 * EU-Vorgaben u. Einstellungen per Shortcut (Wisch & Weg)

  • Habe das gleiche Problem, vor allem das Geräusch nervt, war schon beim Händler deswegen der konnte aber nichts feststellen.

    Ein Ticket bei Smart hatte ich auch aufgemacht, kam nur die Antwort die prüfen das.

  • Habe das gleiche Problem, vor allem das Geräusch nervt, war schon beim Händler deswegen der konnte aber nichts feststellen.

    Ein Ticket bei Smart hatte ich auch aufgemacht, kam nur die Antwort die prüfen das.

    Blinken bei dir dann auch die Lampen kurz auf, abends erschrickt man im ersten Moment, man mein man wäre geblitzt worden.

    #1 Premium | Digital White | Dark Matter | Smart OS 1.3.2 | Android App | 😇 Tragbares EV-Ladegerät 22KW (ALIExpress) ☠️

  • Wenn das vor allem an den gleichen Punkten passiert darfst Du von externen Störquellen an diesen Punkten ausgehen - sowas gibt es durchaus.

    Ich hab schon nach Sendemasten, Verteilerkästen, Antennen von irgendwas oder ungewöhnlichen Schildern dort gesucht, finde jedoch nichts merkwürdiges.

    #1 Premium | Digital White | Dark Matter | Smart OS 1.3.2 | Android App | 😇 Tragbares EV-Ladegerät 22KW (ALIExpress) ☠️

  • Ich hatte zu dem Thema schon vor MOnaten ein Ticket eröffnet und wurde an die Werkstatt verwiesen. In der Werkstatt konnte man nichts dazu finden. Bei mir tritt der Fehler zB immer dann auf, wenn ich eine Strasse fahre, die eine 90° kurve macht und ich quasi auf den zaun zufahre. Immer die gleiche Stelle kommt dann die Meldung.

  • Vielleicht wohnt da ein Amateurfunker mit 7 Antennen auf dem Balkon und im Garten. ;)

    Sind mehrere Stellen. Eine liegt auf freiem Feld, sind nur ein paar Bäume am Strassenrand, also kein Funkamateur.

    #1 Premium | Digital White | Dark Matter | Smart OS 1.3.2 | Android App | 😇 Tragbares EV-Ladegerät 22KW (ALIExpress) ☠️

  • Hallo in die Runde,


    als gebranntes Kind mit einem Jahr Erfahrungen bei Updates meines #1 Premium habe ich Bedenken, auf 1.5 upzudaten. Deshalb meine Frage:


    Haben bisher alle den Bug mit den zu leisen Parksensoren – und auch Probleme mit der Vorklimatisierung? Oder sind das nur Einzelfälle und bei den meisten läuft 1.5.0 weitgehend problemlos?


    Herzlichen Dank für ein Feedback!