Update 1.5 EU - SmartOS Update - OTA 1.5.0 * EU-Vorgaben u. Einstellungen per Shortcut (Wisch & Weg)

  • Habe gerade das Update 1.5.0 für mein Nr. 3 bekommen und verstehe nicht, warum der Spurverlassenswarner nicht in der Ein-Tasten-Schnellsteuerung enthalten war, er wird auf Vibration zurückgesetzt.

    habe ich auch nicht verstanden und vorgestern ein Ticket angelegt.

    Es kam auch zurück das die es intern angelegt haben (und auch sinnvoll finden)

    Auch der Wunsch, die Fahreinstellung bitte mit dem Profil zu verknüpfen wurde aufgenommen (sagt zumindest der Support)


    We will see...

  • Zustimmung. Wenn jemand in eine Kneipe kommt und gleich brüllt „Warum gibts hier kein Bier??!!“, nur weil keins auf seinem Tisch steht, dem empfehle ich, erstmal die Speisekarte zu studieren. Genauso hier: bitte erstmal ein wenig schmökern, bevor man mit markigen Worten seine Unkenntnis zur Schau stellt und andere stille Mitleser verunsichert.


    Für die stillen Mitleser: man kann ab SmartOS 1.5.0 das Bimmeln und viele seiner Lieblingseinstellungen mit einem Shortcut (Wisch und Weg) einstellen. Das Rücksetzen dieser Einstellungen nach jeder Fahrt ist ärgerlich, aber EU Vorgabe und ist darin begründet , dass das Auto nicht weiß, wer am Steuer sitzt.

    ...dass das Auto nicht weiß, wer am Steuer sitzt.


    glaubst Du :)