Irgendein Weihnachts Extra wäre schon nice gewesen. Youtube z.B.
Aber auf Customer Relations wird bei dem enormen Erfolg von Smart wohl eher weniger Wert gelegt.
Es gab doch ein Weihnachts Extra?...
christ.jpg
Irgendein Weihnachts Extra wäre schon nice gewesen. Youtube z.B.
Aber auf Customer Relations wird bei dem enormen Erfolg von Smart wohl eher weniger Wert gelegt.
christ.jpg
Bei mir auch. Wobei der 3D -Tannenbaum im Bild 20241224_201756.jpgist nicht von Smart.
christ.jpg
Ja stimmt. Konnte mich aber nur wenig drüber hinwegtrösten das gestern bei erstmals -3 Grad alle Türgriffe den Dienst quittiert haben. Erst geht die Tür nicht auf, dann nicht zu.
So ein Müll, das kann es echt nicht sein. Bin zum ersten Mal echt angepisst von dem Auto. Wenn das jetzt jeden Morgen so ist, Prost Mahlzeit.
Abhilfe: VORHEIZEN
War 20 Min. vorgeheizt. Hat trotzdem noch fast ne weitere halbe Stunde gedauert, bis die Beifahrertür wieder zu ging.
Wobei der 3D -Tannenbaum im Bild ....
ich bin jetzt schon gespannt, was du im Frühjahr, an Ostern,....dort positionierst
Sorry, off topic, aber passt zum Vorheizen. Hat das Vorheizen auch bei der Ladeklappe geholfen? Unsere war kürzlich eingefroren und erst nach mehrminütigem Handauflegen wieder bedienbar. Gab es da nicht was mit neuer Dichtung? Bei uns wurden die Bowdenzüge getauscht von einer neuen Dichtung im Bereich der Ladeklappe war aber nie die Rede dabei. Danke!
Einfach ein bisschen Scheiben Frostschutzmittel drauf sprühen, dann ist die Klappe innerhalb von 30 Sekunden frei. Auch mit einer neuen Dichtung wirst du das Problem nicht beheben können, wenn es zb. Regen mit anschließenden Minusgraden gibt. Dann friert die Klappe nämlich von außen ein und dann hilft nur das Enteisungsspray (Scheibenfrostschutz). Ich sprühe ja alles mit Ballistol bzw. '99' von Mercedes ein und hatte noch nie Probleme, weder beim Auto meiner Frau, noch bei meinen Autos.
Den Enteiser aber besser nicht im Snart lagern.
besser nicht im Snart lagern.
Ist das ein neuer Aufbewahrungsort