Update 1.5 EU - SmartOS Update - OTA 1.5.0 * EU-Vorgaben u. Einstellungen per Shortcut (Wisch & Weg)

• Was ich an Deiner Stelle machen würde:

Ich würde erneut ein Ticket aufmachen und denen gleichzeitig schreiben, dass die Werkstatt das Problem nicht lösen konnte und das Problem mit den hinteren PDC immer noch besteht.

Och nöö - das ist verschwendete Zeit. Am Ende wird die Werkstatt nur wieder unnötig damit behelligt die dafür am allerwenigsten können. Die können ihre Zeit sinnvoller nutzen - und ich auch.

Ich warte jetzt einfach mal auf 1.6.0 oder was auch immer kommen mag.

#3 Premium in cyber silber / innen braun vom Autohaus Kunzmann Aschaffenburg. PV Überschuss über go-e Gemini v4 und evcc.

• Marco

So viel ich weiß muss der Akku eine bestimmte Temperatur und einen bestimmten Ladestand haben, dass das funktioniert.

Da ich keinen Brabus fahre, können Dir bestimmt die Brabusfahrer hier Auskunft geben.

Das mir der Signatur ist nicht böse gemeint.....ist halt nur einfacher für den Rest ;)

#3 Premium Meta Black Metallic Vibrant Brown

AHK , Michelin CrossClimate 2 245/45 R19 102V

OTA: 1.5.0. Hello smartApp: 1.4.31

Zulassung: 02.2024

• Marco

So viel ich weiß muss der Akku eine bestimmte Temperatur und einen bestimmten Ladestand haben, dass das funktioniert.

Da ich keinen Brabus fahre, können Dir bestimmt die Brabusfahrer hier Auskunft geben.

Das mir der Signatur ist nicht böse gemeint.....ist halt nur einfacher für den Rest ;)

Kein Problem :) Ich komme mit der Struktur hier grade noch nicht richtig klar ^^

• Für solch einfache (mehr oder weniger ja/nein) Fragen bietet sich immer das Sammelthema:

"Smart #1 Forum -> Smart #1 allgemein ->Smart #1 - Kurze (!) Frage, kurze (!) Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten!"

an ;)

#1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.5.0 / 20.33.10.24174.43442

Navi-SW 0.05.12.15.24.32.4b.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick