Update 1.5 EU - SmartOS Update - OTA 1.5.0 * EU-Vorgaben u. Einstellungen per Shortcut (Wisch & Weg)

• wenn die es jetzt geschafft haben für so gut wie alle Fahrzeuge mit Android Automotive ABRP direkt in das Fahrzeug zu integrieren, dann ist das eigentlich unschlagbar

Kommt halt drauf an wie es integriert ist. Ich nutze ABRP bislang ja nur zur Vorplanung, also nicht zum navigieren via Carplay... sollte ich vielleicht mal testen.

#1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.5.0 / 20.33.10.24174.43442

Navi-SW 0.05.12.15.24.32.4b.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

• Habe gerade eine Antwort bezüglich der 4 Kartenupdates bekommen. Jetzt wollen die einen Link/Screenshot, wo ersichtlich ist, wo den Smart mit 4 Updates pro Jahr geworben hat || Hat noch einer den Link bzw. einen Screenshot, wo das zu sehen ist? Es ist auf der Smart Website nicht mehr verfügbar ^^

• Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Smart für die Navigation alles neu macht, um vielleicht diese Ladesäulen Geschichte mit der Ladeplanung besser umzusetzen. Würde Sinn machen!

Polestar? Habe gerade erst einen Testbericht eines Schweizer YouTubers mit dem Polestar 3 angeschaut: Da ist das Infotainment während des Tests 10x(!) komplett abgestürzt. 👀