Update 1.5 EU - SmartOS Update - OTA 1.5.0 * EU-Vorgaben u. Einstellungen per Shortcut (Wisch & Weg)

• Die VZE erkennt jetzt anscheinend Autobahnauffahrten!!! Hab es zweimal getestet, VZE zeigt sofort

- - an

Das ist prima! Konntest Du schon einen Eindruck gewinnen, ob die VZE insgesamt besser geworden ist. Vielleicht kann man dann sogar die automatische Geschwindigkeitsbegrenzung endlich nutzen…

Smart #1 Pulse Quantum Blue Metallic, Bestellt 08.11.2023, Zugelassen 28.11.2023, Übergeben am 21.12.2023. Wallbox Fronius Wattpilot Home 2.0 mit 11 KW

• Update verlief ohne Probleme. War gerade erschrocken, dass er bei Überschreitung der Geschwindigkeit bimmelt. Habe es deaktiviert und hoffe, es bleibt aus. 8o

Sonst ist mir aufgefallen, dass es jetzt Autokamera heißt und nicht mehr Frontkamera ist eingeschränkt. Verkehrszeichenerkennung funktioniert merklich besser auf den 5 km gerade.

Morgen fahre ich etwas durch Berlin und berichte, ob es jetzt wirklich besser ist. :)

Smart #1 Pro | Lumen Yellow Meta Black Metallic

• Hier als YT Video.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

#1 Premium in Quantum Blue Metallic, Dark Matter bestellt, als Leasing. Am 31.03.2023 endlich geklappt, dank Hilfe von marco79cgn :thumbup: . ALD okay am 03.04.23., DAD Mail am 24.05.2023, LT: 12.06.2023 war als erster Termin möglich. Fahrzeug am 25.05.2023 beim Händler eingetroffen, Zulassung 09.06.2023, Übergabe 16.06.2023, Bilder von Fuchsi und seinem Smart #1 etc, Update 1.5.0

• Müdigkeitswarner ist scheinbar nicht dabei.

Der ist bei mir immer aus und hat sich bislang auch nicht selbst eingeschaltet. Hoffe, das bleibt auch so.

Update wird gerade installiert und ich werde es heute Abend gleich testen durch eine anstehende Überlandfahrt inkl. Autobahn.

Das Gebimmel ist jetzt Standard bei 1.5?

LG

Mi-go

Smart #1 Brabus --- Cyber Silver --- AHK --- Soma Comfort 530 mit 1800kg

22kW mobile Charger --- V2L (Caravan)

Drittwagen: MG4

• Hier noch weitere Infos:

smart veröffentlicht smart OS 1.5.0 für smart #1 & smart #3
    smart hat heute das Rollout für das neue smart OS 1.5.0 veröffentlicht, das zahlreiche Updates für das smart #1 und smart #3 mit sich bringt. Das groß…
    mbpassion.de

#3 Premium Meta Black Metallic Vibrant Brown

AHK , Michelin CrossClimate 2 245/45 R19 102V

OTA: 1.5.0. Android Hello smartApp: 1.4.33-2870 / SMore # V1.5.5.

Zulassung: 02.2024

• Vielleicht kannst du direkt mal die Matrix Scheinwerfer testen, die sollen ja angeblich auch verbessert worden sein.

Sehr gerne. Die Lichtorgel von vor 4 Wochen ist mir noch (un)gut im Gedächtnis.

LG

Mi-go

Smart #1 Brabus --- Cyber Silver --- AHK --- Soma Comfort 530 mit 1800kg

22kW mobile Charger --- V2L (Caravan)

Drittwagen: MG4