Update 1.5 EU - SmartOS Update - OTA 1.5.0 * EU-Vorgaben u. Einstellungen per Shortcut (Wisch & Weg)

• Ich würde Dich bitten, mal ein "Original-Foto" zu machen, nur so kommst Du mit der Lösung weiter!

Wie schon Pepe54 geschrieben hat, scheint da mit der Anmeldung was nicht zu stimmen.

Mach ein Foto - dann bitte auf das Männchen klicken - wieder eine Foto, so dass wir sehen können wer da hinterlegt ist

;) ..ist schon seltsam das ganze, und so nicht Normal!

Brasel

Und aktuallisiere bitte mal Deine Signatur....bzgl. OTA ??? Ist immer besser ^^

#3 Premium Meta Black Metallic Vibrant Brown

AHK , Michelin CrossClimate 2 245/45 R19 102V

OTA: 1.5.0. Hello smartApp: 1.4.31

Zulassung: 02.2024

Einmal editiert, zuletzt von wahlg ()

• Ich habe ja das gleiche Problem seit dem letzten Update 1.5.0, das ich immer diesen Begrüßungsbildschirm beim starten habe. Bin aber immer angemeldet.

Werksreset etc. haben nichts genützt.

Ich lasse es jetzt so bis zum nächsten Update.

#1 Premium in Quantum Blue Metallic, Dark Matter bestellt, als Leasing. Am 31.03.2023 endlich geklappt, dank Hilfe von marco79cgn :thumbup: . ALD okay am 03.04.23., DAD Mail am 24.05.2023, LT: 12.06.2023 war als erster Termin möglich. Fahrzeug am 25.05.2023 beim Händler eingetroffen, Zulassung 09.06.2023, Übergabe 16.06.2023, Bilder von Fuchsi und seinem Smart #1 etc

• sgulond Smart wird da überhaupt nichts bezahlen wenn du, nur weil dir die Parksensoren zu leise sind irgendwo drauf fährst. Das sind immer noch Assistenzsysteme und du bist selber dafür verantwortlich und da hast du kein Anspruch auf Schadensersatz.

PatRinzler hast du mal überprüft, ob du im Fahrzeug noch angemeldet bist das hört sich sehr stark danach an, als wenn du das nicht wärest

Richtig, leider. Außerdem müsste man beweisen, dass der Unfall wegen XYZ passiert ist...schwierig.

Hatte mit anderen Herstellern in dieser Hinsicht Probleme (einmal Stabi Schraube bei 260 km/h gelöst, kein Witz, ohne ESP wäre ich tot, eine Felge war schwarz vom Bremsstaub weil das ESP abgebremst hat und dann eine gebrochene Radaufhängung bei einem 5 Jahre alten Auto beim Abbiegen in der Stadt...wenn das mit hoher Geschwindigkeit passiert wäre) ...das Allianz Zentrum Technik (bin bei der Allianz versichert) war da dran und KEINE CHANCE gerichtlich vorzugehen, jedenfalls nicht ohne Unsummen an Gutachterkosten, usw..