Hast du dir den Shortcut denn richtig eingestellt? Vielleicht kannst du einmal ein Foto von deinen Einstellungen für den Shortcut posten, weil eigentlich funktioniert das ohne Probleme mit dem shortcut
Update 1.5 EU - SmartOS Update - OTA 1.5.0 * EU-Vorgaben u. Einstellungen per Shortcut (Wisch & Weg)
-
-
Hatte mit dem Shortcut am Anfang das selbe Problem. Mein Fehler war, habe vergessen bei der Einstellung das Häkchen zu setzen. In einem Video wird dies nur kurz erwähnt.
-
Hallo,
man kann doch die Fahrzeugeinstellungen speichern und bei Beginn der Fahrt abrufen, z. B. keinen Ton bei 50 +1 km/h .
Bei dem Abrufmenü ist auch der Fahr-Modus erfasst, leider bleibt er bei meinem #1 immer auf Komfort.
Habe ich was übersehen, oder ist das so gewollt ?
-
Den Haken vorne hast du aber gesetzt und gespeichert?
-
-
Vaio 105 Deine Signatur (1.3.2) ist ja wohl noch alt/falsch.
Danke, Signatur wurde erledigt.
-
Stehe momentan auf dem Schlauch.
Fahrmodus - ECO - Haken - speichern ?
Kann den zwar für die Fahrt gesondert einstellen, aber bei den gespeicherten Fahreigenschaften taucht immer nur Komfort auf.
-
Hast du alles so gemacht, wie im Video Beitrag #1068? Da kannst du ja Eco, Komfort und Sport einstellen und dann speichern. Klar, du musst du bei jeder Fahrt einmal den Short Cut aktivieren.
-
Hast du alles so gemacht, wie im Video Beitrag #1068? Da kannst du ja Eco, Komfort und Sport einstellen und dann speichern. Klar, du musst du bei jeder Fahrt einmal den Short Cut aktivieren.
Danke schau ich mir an.
-
Ach ist das peinlich, den Menüpunkt hatte ich bisher nicht auf dem Schirm, nochmals danke.