Diese „interessanten“ Nachfragen vom Service bekomme ich auch regelmäßig.
Obwohl ich immer alle relevanten Daten
—>
SMART #1 Premium
FIN:
smartOS: 1.5 (EU)
Systemversion: 20.33.10.24174.43442
XDSN:
Kennzeichen:
Mobilgerät:
iPhone 16pro
iOS: 18.2 (22C5109p)
Hello SMART-App Release: 1.4.36(1)
<— mitschicke, wird danach regelmäßig gefragt.
Habe mir mittlerweile einen iOS Kurzbefehl für Fehlermeldungen geschrieben.
Am besten war noch die Nachfrage nach einem Video der leisen Warntöne der Parksensoren.
Vor allem, weil das Smart Postfach zu klein für Videos ist.
Kann mir nicht vorstellen, dass einer der Vorstände einen SMART als Daily Driver nutzt. Sonst wären einiger der nervigsten Bugs bzw. Fehlentwicklungen behoben.
Was sagen meine Kollegen, wenn es der Wettbewerb kann, müssen wir besser werden.