Update 1.5 EU - SmartOS Update - OTA 1.5.0 * EU-Vorgaben u. Einstellungen per Shortcut (Wisch & Weg)

• Minenfeld! Wehe es ist was verstellt!.....du spielst mit deinem Leben!

SEINFELD in seinem Standup-Programm, verheiratet sein ist mit dem freien Leben davor nicht vergleichbar: Es ist wie in Afghanistan, mit echten Kugeln ohne Schutzweste, ständig in hab acht,....!!

• Minenfeld! Wehe es ist was verstellt!.....du spielst mit deinem Leben!

SEINFELD in seinem Standup-Programm, verheiratet sein ist mit dem freien Leben davor nicht vergleichbar: Es ist wie in Afghanistan, mit echten Kugeln ohne Schutzweste, ständig in hab acht,....!!

Ja die Zeiten auf den Rennstrecken sind weniger risikobehaftet.

• Mir wurde das Sprachupdate gestern angeboten, der Download während des einkaufen ging nicht. Heute zweiten Versuche (Hotspot vom Handy), kein Fortschrittsbalken, keine Meldung. Zusätzlich mal englisch geladen, das war erfolgreich und wie erwartet.

Gibt es irgendwo die Chance zu erkennen welche Sprachversion geladen ist?

• genau das gleiche Problem. Auto seit 14 Tagen ohne Aktualisierung in der App. OTA wurde neu aufs Auto gepusht, bei mir kam nix an. Mir geht das hin und her mit dem Service langsam auf die Nerven. Und die Niederlassung hat bis Januar keine freien Termine….

• Unter diesen Umständen würde ich den der Niederlassung mit einem grossen Plakat mit "Retour" hinter der Frontscheibe vor das Schaufenster stellen!

#1 Brabus Silber/rot am 7.5.24 abgeholt. Bedienedrfreundlichkeit der wichtigen Dingen war bei bisher gefahrenen Japanischen Fahrzeugen besser bis zurück in die 1990er Jahre.

• genau das gleiche Problem. Auto seit 14 Tagen ohne Aktualisierung in der App. OTA wurde neu aufs Auto gepusht, bei mir kam nix an. Mir geht das hin und her mit dem Service langsam auf die Nerven. Und die Niederlassung hat bis Januar keine freien Termine….

Hier dasselbe Problem, seit 14 Tagen steht das Auto an dem zuletzt geparkten Platz und in der App passiert nichts mehr, 1.5 ist bis heute trotz mehrmaligem Anstoßen durch Smart nicht angekommen. Ich habe auch keine Lust mehr auf diesen miserablen und unausgereiften Service seitens Smart. :cursing: