Viele andere Einstellungen bleiben erhalten. So richtig verständlich umgesetzt ist das nicht.
Na die wahrscheinlich was vorgeschrieben ist, wird zurückgesetzt, der Rest halt nicht.
Viele andere Einstellungen bleiben erhalten. So richtig verständlich umgesetzt ist das nicht.
Na die wahrscheinlich was vorgeschrieben ist, wird zurückgesetzt, der Rest halt nicht.
Könnte man, wenn man nur will, auch mal transparent markieren und hinweisen. Genauso wie alles, was im Profil gespeichert wird und was nicht.
Man könnte so viel, nur nie jedem Recht machen.
Das möchte ich nicht in Frage stellen. Trotzdem könnte man stärker auf das Feedback der Kunden eingehen. Das Produkt entwickelt sich zunehmend zu einer Art 'Wundertüte', und insbesondere Menschen, die weniger technikaffin sind, werden durch jedes neue Update teilweise weiter ins Abseits gedrängt.
Frage: braucht der Wagen für die Installation (!) Mobilfunkempfang? Oder wurde das Update nicht ausgeführt, weil der Wagen am Ladekabel hängt? (noch ohne zu laden)
Danke für eure Tipps!
Grüße Peter
Die Installation ging bei mir, nach dem Download, auch in der Tiefgarage ohne Mobilfunk.
Jemand, der mit Technik nichts am Hut hat, wird mit diesem Fahrzeug ohnehin ein Problem haben. Ist leider so. Entweder du bleibst technisch am Ball oder du hast verloren. Ist aber mit jeder modernen Technik so. Die neuen smart´s sind ein PC auf Rädern. Wie die meisten anderen E-Fahrzeuge auch. Vielleicht mit Ausnahme der meisten deutschen E-Autos 😉
Btw. Ich muss bei meinem EV6 ( beim Vorgänger Audi genauso) bei jedem Fahrtantritt bestätigen, dass ich die Verkehrsregeln berzige. Das ist etwas,, was wirklich nervt! Das erspart uns der smart schon mal…
Trotzdem könnte man stärker auf das Feedback der Kunden eingehen.
Sehe ich sowas von anders, das komplette Update ist das, was von den Kunden kam. Die Sitzverstellung, das Licht, der berühmte Button, VZE usw.
welcher Hersteller reagiert denn so relativ schnell auf seine Kundenwünsche?
Das das Navi dauert ist ärgerlich, für die, die es nutzen. Aber nachvollziehbar, da es dann hoffentlich umso besser sein wird.
Die Software-Lieferanten leisten einen Beitrag dazu, und ich hoffe sehr, dass die Marke damit erfolgreich sein wird. Als langjähriger Fan, der von Anfang an dabei war und alle Modelle besessen hat, sowie als IT-affine Person, sehe ich dennoch, dass einige Dinge etwas unausgereift an den Endkunden weitergegeben wurden.
Mir ist auch kein Hersteller bekannt, der so schnell auf Kundenwünsche reagiert, bzw. reagieren kann.
Sehe ich sowas von anders, das komplette Update ist das, was von den Kunden kam. Die Sitzverstellung, das Licht, der berühmte Button, VZE usw.
welcher Hersteller reagiert denn so relativ schnell auf seine Kundenwünsche?
Das das Navi dauert ist ärgerlich, für die, die es nutzen. Aber nachvollziehbar, da es dann hoffentlich umso besser sein wird.
Und ich ebenfalls. Der vielfache Wunsch des Intervall-Heckscheibenwischers oder des Fahrlichts bei Regen wird gekonnt ignoriert. Aber Komfort-Funktionen sind anscheinend wichtiger.