Seit dem Update muss ich bei jedem Neustart die Datenschutzbestimmungen bestätigen wenn ich auf die Navigationsoberfläche wechsele und um rechts oben die Temperaturanzeige zu sehen. Hat das noch jemand hier? Oder gibt es schon einen Trick um das dauerhaft zu bestätigen? Im Menü alle Häkchen zu setzen hat nichts gebracht.
Update 1.5 EU - SmartOS Update - OTA 1.5.0 * EU-Vorgaben u. Einstellungen per Shortcut (Wisch & Weg)
-
-
Update 1.5 EU - SmartOS Update - OTA 1.5.0
könntet ihr mal mit euren Thread's beim Thema bleiben......die Restlichen, die Fragen zum Update haben danken es Euch
-
Seit dem Update muss ich bei jedem Neustart die Datenschutzbestimmungen bestätigen wenn ich auf die Navigationsoberfläche wechsele
Du bist abgemeldet.
-
Ich hatte das mit der Temperatur und den Datenschutzbestimmung auch, lag am anmelden. Dachte ich. Habs selbst danach noch ein paarmal gehabt. Heute gings dann plötzlich.
-
Habt ihr auch diesen Bug? Fahreinstellungen aktivieren, kurz anhalten P und die Türe öffnen / schliessen D einlegen und alle Fahrassis sind wieder auf default Reku, Fahrmodi bleiben gespeichert. Sollte das so sein?
Anwendungsfall: Kurzer halt beim Bäcker Partner/Kind/Hund bleibt mit Schlüssel im Auto.
-
-
Kein Mensch fährt bei 30 30 und bei 50 50! Wer es behauptet, der lügt.
Du nennst mich also einen Lügner!
🤔
Ich frage mich ob Denen, die hier immer gerne nur ein paar km/h zu schnell fahren, Menschen, insbesondere Kinder, so komplett egal sind.
*Klugscheißermodus an
Ein paar km/h verlängern den Bremsweg deutlich und ja, auch 50 cm können deutlich sein und über das Leben eines Menschen entscheiden.
Einfach mal Kopf statt, was weiß ich... Gefühl, benutzen.
*aus
Danke
-
habe aber dennoch bis heute kein einziges Speed-Ticket kassiert.
Ein einziges... 10 DM, noch bar und als Quittung gab es diesen Zettel vom Block...
-
Wie schon so oft beschrieben, wenn Du die Fahrertür öffnest, musst Du den Shortcut wieder aktivieren....das möchte die EU-Richtlinie so
dies gilt auch für autom. Geschwindigkeitanpassung, Spurwechselassi usw?
-
Hab ich noch nicht getestet....es gilt auf jedenfall für das "Gebimmel"