iPhone 13/14/15 - Ladeprobleme auf der Ladeschale

• Es würde vermutlich trotzdem viele freuen, wenn du die Druckdatei bereitstellst :)

Leider keine Lösung für uns, da schon bei meiner Frau und mir ein iPhone 15 Pro, ein iPhone 13 und ein iPhone 12 passen müssten.. und das wird man vermutlich bei der Konstruktion nicht berücksichtigen können, dass alle passen, es trotzdem perfekt liegt und nichts klappert 😔

Ich packe die Dateien mal in das entsprechende Thema und lege die Konstruktionsdatei bei (nativ in Shapr3D, gibt auch eine kostenlose Version der Software mit ein paar Einschränkungen).

siehe nun auch: 3D Drucke für unsere Smarts

Ladeschaleneinlage_shapr_step.zip

Ladeschaleneinlage_3mf.zip

Smart #1 Pulse | weiß-schwarz | seit 05/2024

Fiat 500 Elektro La Prima | mineralgrau | seit 05/2022

2 Mal editiert, zuletzt von aecids ()

• Habe auch ein 14 Pro. Benutzt du eine Hülle für das deins und wenn ja welche? Wenn es mit der Matte gut funktioniert, dann würde ich die auch bestellen.

Smart #1 Brabus Laser Red Metallic / Eclipse Black - Software Version 1.5.0

• Hat schon mal jemand probiert ein MagSafe Puck irgendwie ordentlich zu installieren? Vllt verkleben oder wie hier gezeigt wurde mit einer 3D gedruckten Schale,

Mein iPhone 15 Pro Max lädt, wenn es klappt, ultra langsam. Auch wenn ich die Matte und Hülle entferne. Zudem wird das iPhone extrem heiß und die Ladegeschwindigkeit ist nahezu nicht vorhanden. Bin froh wenn ich +-0 gehe, wenn ich Carplay nutze und zeitgleich lade. Somit nutze ich immer ein Kabel.

Ich denke ein Puck, selbst wenn er an dem USB Anschluss permanent steckt, könnte hier eine ordentliche Lösung sein. Irgendwie sollte es doch elegant lösbar sein.

#3 Brabus Meta Black Metallic

Bestellung: 20.02.2024

Abholung: 21.10.2024

• Irgendwie sollte es doch elegant lösbar sein.

Wenn ich das richtig im Kopf habe, wurde hier schon mal eine Druckdatei für die Installation mit einem MagSafe-Puk eingestellt.

#1 Premium in Digital White Metallic - Eclipse Black Smart OS v1.5.0 / 20.33.10.24174.43442

1.2.0 ... 1.3.0 ... 1.3.0a1 ... 1.3.2 ... 1.4.0 ... 1.4.1 ... 1.5.0

- Bestellt 23.05. - Wunschtermin: 03.08. - Anlieferung Autohaus 21.08. - Zulassung: 11.09.

- Beginn Aufbereitung: 21.09. - Auslieferung 22.09.

• Hey, passt deine Schale auch in den #3? Falls ja, hätte ich Interesse :D

#3 Brabus Meta Black Metallic

Bestellung: 20.02.2024

Abholung: 21.10.2024