Fahrzeugstandort App

  • Da die Hello# App sagt, dass kein Fahrzeug bei dir hinterlegt ist, könnte ich mir vorstellen, dass bei der Verknüpfung zwischen deinem Auto und deinem Account etwas nicht sauber durch gelaufen ist. Eigentlich sollte Hello# das Auto ja zumindest kennen, auch wenn es dann keine Daten bekommt. 🤔

    #1 Premium in Digital White Metallic - Eclipse Black Smart OS v1.5.0 / 20.33.10.24174.43442

    1.2.0 ... 1.3.0 ... 1.3.0a1 ... 1.3.2 ... 1.4.0 ... 1.4.1 ... 1.5.0

    - Bestellt 23.05. - Wunschtermin: 03.08. - Anlieferung Autohaus 21.08. - Zulassung: 11.09.

    - Beginn Aufbereitung: 21.09. - Auslieferung 22.09.

  • Da die Hello# App sagt, dass kein Fahrzeug bei dir hinterlegt ist, könnte ich mir vorstellen, dass bei der Verknüpfung zwischen deinem Auto und deinem Account etwas nicht sauber durch gelaufen ist. Eigentlich sollte Hello# das Auto ja zumindest kennen, auch wenn es dann keine Daten bekommt. 🤔

    Das habe ich auch vermutet. Bringt es hier etwas, meinen Account komplett zu löschen und vom Fahrzeug zu entkoppeln? nur Entkoppeln hat keinen Erfolg gebracht

  • Das kann ich dir nicht sagen, da ich das noch nie probiert habe.. ich würde es aber nicht probieren wollen :D

    Ich vermute, dass dir da nur Smart helfen kann und deren IT ran muss..

    Aber da dein Wagen noch neu ist, mach da ordentlich Druck, dass die das schnell fixen sollen.. Vielleicht kann der Entwickler der SMore-App da noch etwas zu beitragen, bei ihm war ja das Auto auch ne Zeitlang aus der App verschwunden.. (ich weiß gerade nur leider seinen Namen nicht, sonst würde ich ihn mal hierhin verlinken)

    #1 Premium in Digital White Metallic - Eclipse Black Smart OS v1.5.0 / 20.33.10.24174.43442

    1.2.0 ... 1.3.0 ... 1.3.0a1 ... 1.3.2 ... 1.4.0 ... 1.4.1 ... 1.5.0

    - Bestellt 23.05. - Wunschtermin: 03.08. - Anlieferung Autohaus 21.08. - Zulassung: 11.09.

    - Beginn Aufbereitung: 21.09. - Auslieferung 22.09.

  • Kurze Rückmeldung: der Smart Support ist stets bemüht, leider bisher ohne Erfolg.

    Nach Standardantworten wie „haben Sie schon einmal die App neugestartet?“, habe ich mehrere Chatrunden mit Smart durch.

    Nun hat sich herausgestellt, dass wohl doch bereits Daten im Fahrzeug vorhanden waren, diese müssen nun erst komplett zurück gesetzt werden.

    Hoffentlich klappt es danach

  • Eine neue Rückmeldung. Laut Support soll nun alles gelöscht und zurückgesetzt sein. Habe alles erneut eingerichtet, die Fehler bleiben die gleichen.

    Ich bin echt verzweifelt, so eine schlechte App und Support habe ich noch nie erlebt.