Nein.
Easee Wallbox
-
-
Heißt, in Zukunft wird die Easee wohl auch nicht zuverlässig mit dem #1 funktionieren?:(
-
Ich hoffe doch sehr, dass es hierzu eine Lösung geben wird. Neue oder andere Wallbox habe ich nicht vor zu kaufen.
-
Wie kommt man eigentlich an die Logs?
-
Man kann wohl ausschließlich über die API die Logs abfragen. Diese liefern jedoch teilweise nur Meldungen mit Ziffern. Eine Klartext-Darstellung habe ich noch nicht gefunden.
-
Bei Facebook hab ich grad die Frage zu diesem Thema bekommen, ob das Auto abgeschlossen war. Bei mir aufjedenfall nicht..
-
Bei mir auch nicht. Wollte ja auch im Display sehen, ob da 22KW auftauchen
-
Denke wir haben die Lösung 😃
-
Es tut sich noch mal was:
Auszug:
".. ich hab mit meinem Kollegen darüber gesprochen und wir haben im Team einen weiteren Fall mit den Smart Brabus. Auch mit den ähnlichen Fehlerbild. Daher hab ich die Logs und Informationen nach Norwegen an das Produktteam weiter geleitet und die sind gerade auf der Suche nach dem Problem. Ich halte dich auf den laufenden, wie hierzu der Status ist..."
-
Rückmeldung aus Easee Support?