Das Problem ist aber anscheinend kein Generelles. Ich habe identisches Setup, jedoch keine Reaktivierung nach einer Stunde. Das Kabel hing auch schon mal das ganze Wochenende dran und nach Beendet blieb es in diesem Zustand.
Easee Wallbox
-
-
Welche OS und Systemversion im Smart?
-
-
Danke...schonmal nicht identisch zu meinem! Ich hatte nach systemversion UND os version gefragt...und deine OS Version ???
Grundsätzlich: Ohne beide versionen zu wissen kann man nicht vergleichen
-
32252 = 1.1.1EU
-
Naja, wohl nicht bei allen varianten so... die Systemversion hatte sich bei mir zwischen 2.0.1b und 1.0.3EU z.b. nicht verändert . Ob sie das beim 1.1.1EU tut ist fraglich, würde ich mich also nicht drauf verlassen.
-
Nö ist nicht fraglich sonderen ist so. Die 2.0.1b unterschied sich ja, soweit ich das mitbekommen habe, auch weder optisch noch funktional von der 1.0.3EU.
-
Sobald ich...also als letzter weil ja LE = Last Edition....die 1.1.1 erhalte, prüfe ich die Systemversion und das Ladeverhalten ASAP. Ich glaube jedoch nicht daran, dass sich am Lade-Bug was verändern wird.
-
Schreib doch mal den flinken Support von Easee an und die sollen sich draufschalten wenn das Problem anliegt bzw. die logs wegsichern. Sie haben ja damals irgendwas an der Firmware geändert, damit man den #1 überhaupt laden konnte.
-
Das ist aber nicht der korrekte weg.