Wenn das bei deinem Fahrzeug so ist, dann würde ich mal in die Werkstatt fahren, da dieses Verhalten absolut nicht normal ist.
ist aber schwer nachzustellen...wenn das Fahrzeug steht passiert das nicht
Und ist auch nicht immer so.
Wenn das bei deinem Fahrzeug so ist, dann würde ich mal in die Werkstatt fahren, da dieses Verhalten absolut nicht normal ist.
ist aber schwer nachzustellen...wenn das Fahrzeug steht passiert das nicht
Und ist auch nicht immer so.
Einspruch, denn das machen die beiden #1, die ich regelmäßig fahre auch gelegentlich (so 4 von 10 mal).
Meiner hat das noch nie beim blinken gemacht.
Meiner hat das noch nie beim blinken gemacht.
Wenn man, während des gesamten wechseln der Fahrspuren blinkt, (wie es sein soll,) dann macht er es auch nicht.
Einspruch, denn das machen die beiden #1, die ich regelmäßig fahre auch gelegentlich (so 4 von 10 mal).
Auch dann ist es immer noch kein Normalzustand Meiner zb. hat das in 18 Monaten noch nie gemacht. Und wie ich gerade lese, von Andimp3 auch nicht. Auch dir würde ich dann raten, mal in die Werkstatt zu fahren. Bei dir ist es ja relativ leicht zu reproduzieren, da er es ja in etwa 40% der Fälle macht.
Wenn man, während des gesamten wechseln der Fahrspuren blinkt, (wie es sein soll,) dann macht er es auch nicht.
Sealpin, beschreibt es aber auch während des blinkens.
Aber nur beim Komfortblinken
Ja genau. Beim richtigen Blinken nicht.
Wenn nach 3x Blinken der Wechsel noch nicht abgeschlossen ist, denkt das System richtigerweise, dass er nicht in der Spur ist und handelt dementsprechend.
Man sollte ja auch während des ganzen Fahrstreifenwechsel blinken. 3x reicht da nicht bei normalem Wechseln
Egal ob normales blinken, oder 3maliges Komfort blinken. Solange er blinkt, darf der Assistent dich nicht zurück in die Spur drücken. Und sealpin hat es so beschrieben, also ab in die Werkstatt