Servolenkung

  • Nix.....da gibt es keinerlei Hinweise.

    Das scheint absolut ein elektrisches Phänomen zu sein.

    Bei OTA 1.4.1 war das gefühlt von 50 Fahrten wenn überhaupt 1x passiert.

    Mit dem Wechsel auf OTA 1.5.0. nie wieder aufgetreten. Da hatte ich schon gehofft :)

    Bis zum heutigen Tag, genau das selbe verhalten wir früher.

    🤔 Machmal habe ich den Eindruck die schrauben an irgendwas herum.

    Möchte jetzt keinem was unterstellen, aber.....ich war am Donnerstag bei MB in der Werkstatt um den Rückruf mit dem Gurtschloss abzuarbeiten.

    Da kommt man mittlerweile auf dumme Gedanken bzw. Zusammenhänge, was da vielleicht noch gemacht wurde. :/ :/

    Ist aber nur so ne Idee von mir :?:

    #3 Premium Meta Black Metallic Vibrant Brown

    AHK , Michelin CrossClimate 2 245/45 R19 102V

    OTA: 1.5.0. Android Hello smartApp: 1.4.33-2870 / SMore # V1.5.5.

    Zulassung: 02.2024

    Einmal editiert, zuletzt von wahlg ()

  • Ob im Display eine Fehlermeldung kam weiß ich leider nicht (hab nicht drauf geachtet). Akkustisch kam aber definitiv keine Warnung, das hätte ich mitbekommen.

    Hallo aus Bayern 8)

    Smart #1 Premium; Digital Weiß / Weiß; Software 1.5.0; AHK

  • Da ist nix... weder Akustisch noch Visuelle.

    Es steht sogar das "grüne Ready" im Fahrerdisplay :!: wenn's passiert.

    #3 Premium Meta Black Metallic Vibrant Brown

    AHK , Michelin CrossClimate 2 245/45 R19 102V

    OTA: 1.5.0. Android Hello smartApp: 1.4.33-2870 / SMore # V1.5.5.

    Zulassung: 02.2024