Hello Smart App verbinden funktioniert nicht.

• 428

Fahr mit dem Auto zur nächstgelegenen smart Vertretung. Die sollen sich mit deinem Verkaufs-Händler und smart kurzschließen. Wenn Du da nicht weiter kommst, hilft nur noch ein Rechtsanwalt der mit Mängelbeseitigung oder Rückabwicklung droht.

So würde ich jedenfalls vorgehen!

Ich wünsche Dir viel Glück.....und bitte hier berichten, wie es ausgegangen ist.

#3 Premium Meta Black Metallic Vibrant Brown

AHK , Michelin CrossClimate 2 245/45 R19 102V

OTA: 1.5.0. Android Hello smartApp: 1.4.33-2870 / SMore # V1.5.3

Zulassung: 02.2024

• ...

Vielleicht sollte ich tatsächlich bei der Niederlassung, die leider über 400 km weg ist, ....

wegen dem Brummen doch nicht! die nächst-beste/naheste reicht!

Und dann zu dem Thema dort am Besten weiter...

MKa

Zitat

Das Brummen hatte ich vor dem Kauf hinterfragt. Laut der Niederlassung sei dieser Smart nicht mehr davon betroffen, da er nach dem fragliche Zeitraum, in dem das Problem aufgetreten sei, produziert wurde.

Gelaber! Sorry. Muss man fahren, wie Du erst später...und Fakten haben.

PS: Was steht in deinem COC-Papier für ein Produktionsdatum?

• Das wäre mal interessant zu wissen ;)

#3 Premium Meta Black Metallic Vibrant Brown

AHK , Michelin CrossClimate 2 245/45 R19 102V

OTA: 1.5.0. Android Hello smartApp: 1.4.33-2870 / SMore # V1.5.3

Zulassung: 02.2024

• Vielleicht sollte ich tatsächlich bei der Niederlassung, die leider über 400 km weg ist, einen Gang höher schalten.

Wenn Du tatsächlich bei einer Niederlassung der Mercedes Benz AG den Smart gekauft hast dann kannst Du Dich mit dem Problem auch an Deine nächstgelegene Niederlassung wenden. Niederlassung bitte nicht mit Vertragshändler verwechseln.

#1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.5.0 / 20.33.10.24174.43442

Navi-SW 0.05.12.15.24.32.4b.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick