würde mich auch interessieren.
Fahrzeugschlüssel - 2. Autoschlüssel - Zweitschlüssel Benutzer Profil Smart #1 speichern
-
-
Die Frage habe ich auch schon mal gestellt. Mir wurde hier geantwortet, dass es Hersteller gibt, die da eine Priorisierung eingebaut haben. Zuerst Profil 1, dann 2…..
Notfalls wirst Du wohl im Menü switchen können.
-
Notfalls wirst Du wohl im Menü switchen können.
aber erst nach dem Einsteigen, d.h. der Sitz ist noch nicht richtig zum Einsteigen. Aber evtl. geht es ja auch mit der App
-
Der Sitz Fährt zum Einsteigen doch eh zurück bis man auf die Bremse tritt.
-
Hab da mal ne Frage … wenn ich mir und meiner Frau je ein Profil mache und dann über die App den Schlüssel weitergebe und wir beide ans Auto laufen wird dann der letzte Fahrer erkannt ? Also ich kenn es nur vom Audi da hab ich ein Schlüssel und die Frau …die Sitze / Spiegel fahren dann je nach dem wer drückt in die gespeicherte Position …. Wie funktioniert das ohne Schlüssel ? 🤔
-
Skullz101
Hat den Titel des Themas von „Fahrzeugschlüssel - 2. Autoschlüssel - Zweitschlüssel Smart #1“ zu „Fahrzeugschlüssel - 2. Autoschlüssel - Zweitschlüssel Benutzer Profil Smart #1 speichern“ geändert. -
Themen zusammengeführt.
-
Hallo zusammen,
ich klinke mich mit meiner Frag mal hier ein. Hab leider noch keine wirklichen Aussagen dazu gefunden:
- läßt sich das Keyless Go deaktivieren ? ich möchte, daß sich das Fahrzeug nur öffnet wenn ich den Schlüssel drücke- kann man einen zweiten Schlüssel bestellen ? wenn ja was kostet der ?
Danke und VG
Ralf -
Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube hier im Forum etwas von 300-400 Euro gelesen zu haben.
-
Schlüssel kann man bestellen ca. 360 Euro. Keyless go kannst du nicht komplett ausmachen, aber zumindest so einstellen, dass er nicht beim annähern öffnet
-
- läßt sich das Keyless Go deaktivieren ? ich möchte, daß sich das Fahrzeug nur öffnet wenn ich den Schlüssel drücke
Das geht, S. 56:
Annäherung zum Entriegeln / Weggehen zum Verriegeln