Liebe Leute
meine Smart elektro ist abgelegen. Könnt ihr mir sagen, wie das mit dem Batterie-Vertrag läuft? Ich möchte ihn natürlich kündigen. Ist das möglich, und wenn ja, weiss jemand wie die Bedingungen sind? Vielen Dank für eure Hilfe.
Thomas
Liebe Leute
meine Smart elektro ist abgelegen. Könnt ihr mir sagen, wie das mit dem Batterie-Vertrag läuft? Ich möchte ihn natürlich kündigen. Ist das möglich, und wenn ja, weiss jemand wie die Bedingungen sind? Vielen Dank für eure Hilfe.
Thomas
Ich glaube du bist hier falsch
Batterievertrag ? Sowas gibts beim #1/#3 nicht. Kenn ich aber bei den ollen Zwerg-Smarts auch nicht - gab es da irgendwann sowas ?
ja klar gibts das. Sonst würde ich nicht fragen
Ich kenne das auch nur von der Zoe.
Hast du evtl eine Garantieverlängrrung abgeschlossen?
Hatte tnotb666 nicht mal hier im Forum erwähnt, dass Smart (nach dem 3. Jahr) darüber nachdenkt?Sorry, hatte die Batterie mit der Garantieverlängerung verwechselt😉
ja klar gibts das. Sonst würde ich nicht fragen
Immer noch falsches Forum!
Hier sind #1 und #3 präsent, bzw. demnächst #5.
Du bist bei anderen Modellen+Zeiten!! Thomas_smart
... Kenn ich aber bei den ollen Zwerg-Smarts auch nicht - gab es da irgendwann sowas ?
Ja. https://www.bsm-ev.de/fahrzeug…art-fortwo-electric-drive
Lustig - wir haben letztes Jahr 2 von den Dingern auf den Hof gestellt - da gab es das dann wohl schon nicht mehr und waren dennoch nicht viel teurer (Grundpreis als Cabrio 25.200 € brutto) als in Deinem Link.
im weiteren waren dann wohl div. deals, wie man das "freikaufen" konnte oder so, bin ich aber auch null kund drin.