Bei mir läuft die App einwandfrei!
Keine Kommunikation vom Smart #1 zur App
-
-
Immer wieder Fehlermeldung.
Benötige sie aber nur beim Laden.
Gibt ja die inoffizielle Smore# App daher nutze ich sie selten.
-
Ich teste die Hello Smart App meist nur wenn hier wieder mal wieder Probleme gemeldet werden da ich ansonsten die Hello # App nutze. Gerade mal wieder gemacht - keine Probleme.
-
Hier auch keine Probleme. Gerade von Spanien aus ausprobiert und passt alles. Habe die letzten Wochen auch keine Probleme damit gehabt.
-
Das ist doch gemein dass Du immer den Smartie zu Hause in D lässt während Du es Dir in Spanien gut gehen lässt... schäm Dich
-
Ich würde ihn ja evtl. mitnehmen, wenn ich hier vor Ort kein Auto hätte
Und ich zahle für Hin- und Rückflug gerade mal 220 Euro ohne Gepäck. Da ist das mit dem Auto leider viel teurer. Aber der Smartie fühlt sich in der Garage mit 56% SOC und 261 Kilometer Reichweite sehr wohl denke ich. Mal schauen, ob der nach 3 Wochen noch die gleichen Daten hat. Ich denke schon, da es letztes Jahr ja genauso war.
-
Ich habe auch seit der Übergabe vor zwei Wochen bis heute keine Probleme mit der App.
-
Keine Probleme mit der App seit Wochen, Schlüssel darin funktioniert ebenfalls bisher ohne Probleme.
-
Ja, bin der Meinung, dass nicht die App schuld ist, sondern, dass das Auto aus irgendeinem Grund nicht richtig kommuniziert. Hab mir Mal smore# installiert, die zeigt genau die gleichen, alten Daten von vor 3 Wochen, wie die offizielle App. Am Auto hab ich alles zurück gesetzt und neu verbunden, keine Ahnung was jetzt noch bleibt....
-
Bei mir war es auch so, der Wagen ist jetzt in der Wekstatt, da ist wohl beim Update auf 1.4 was schief gegangen 🤷♂️