Ach der hat doch ganz sicher ein Röntgengerät.... hey ich habs - Reifen nehmen und am Sicherheheitscheck vom nächstgelegenen Flughafen mal nett fragen
Hahahaha, gute Idee!
Ich frag mal am BER nach.
Ach der hat doch ganz sicher ein Röntgengerät.... hey ich habs - Reifen nehmen und am Sicherheheitscheck vom nächstgelegenen Flughafen mal nett fragen
Hahahaha, gute Idee!
Ich frag mal am BER nach.
Ditte jehd sicha.
Jetzt ist mir auch klar, wie einzelne Mitglieder zu diesen hohen Beitragszahlen kommen.
Auf alles und jedes, teilweise absolut sinnfreie Kommentare abgeben, macht das Forum auch nicht besser.
Es muss wohl so sein, der Erste über 10.000 Beiträge zu werden. Bin mal gespannt, wer das Rennen macht.
Nochmal meine Bitte, im Forum allgemein sachlich bleiben und Fragen vernünftig beantworten oder es einfach bleiben lassen.
Für alle anderen Späße ist schließlich die Plauderecke als eigenes Thema eingerichtet worden.
Danke für eine eventuelle Einsicht.🙏🏼
Ich glaube, dass hier keine weiteren sachlichen Antworten zur Lösung des Problems beitragen können.
Alles anzeigenJetzt ist mir auch klar, wie einzelne Mitglieder zu diesen hohen Beitragszahlen kommen.
Auf alles und jedes, teilweise absolut sinnfreie Kommentare abgeben, macht das Forum auch nicht besser.
Es muss wohl so sein, der Erste über 10.000 Beiträge zu werden. Bin mal gespannt, wer das Rennen macht.
Nochmal meine Bitte, im Forum allgemein sachlich bleiben und Fragen vernünftig beantworten oder es einfach bleiben lassen.
Für alle anderen Späße ist schließlich die Plauderecke als eigenes Thema eingerichtet worden.
Danke für eine eventuelle Einsicht.🙏🏼
Toll, wie du das beschreibst, es ist richtig " Clever "
Ich habe mich gestern mit dem Händler geeinigt und er hat einen Reifen zurück genommen. Habe einen neuen bestellt.