Hallo, ich habe mich bemüht, vergleichbare Fragen und Antworten zu finden aber es ist mir nicht gelungen und insofern hoffe ich, dass meine Fragen für euch in Ordnung sind. Seit gestern bin ich Besitzer eines gebrauchten #1 und folgende Dinge würden mich interessieren: - Gibt es kein Serviceheft zum Fahrzeug? Ich habe eine "Garantie und Pannendienstbroschüre" allerdings gibt es hier keine Option für Servicestempel, noch sagt mir das Heft, wann und wie oft ich zur Inspektion muss. - Wie ist der Servicezyklus für diesen Wagen - jedes Jahr oder alle 2 Jahre? - Wann ist die erste Inspektion fällig? Ich hatte irgendwo gelesen, dass dieses erst nach 2 Jahren sei aber das passt bei mir gar nicht. Erstzulassung ist 05/2023 und laut App ist der nächste Service in 54 Tagen. - Da es ja nur 1 Schlüssel zum Fahrzeug gibt, wie nutze ich die "Virtual Key" Funktion? Ich unterstelle, ich installiere die App auf allen Geräten, wo ich den Schlüssel brauche und das war es? - Kann ich den virtuellen Schlüssel auch mit der Apple-Watch nutzen? - Ich werde zukünftig wohl zum Service nach Düren zum Autohaus Herten fahren oder hat jemand im Raum Rhein-Erft-Kreis eine andere Empfehlung? Ich glaube, das war es erstmal - vielen Dank für die Aufnahme im Forum und danke für eventuelle Antworten/Hilfe.