Bevor wieder endlose Diskussionen beginnen, einfach ein Ticket ✍️ aufmachen oder den Smart Serviceberater 📱 anrufen.
Mittlerweile sind in HA drei davon ansprechbar!
Bevor wieder endlose Diskussionen beginnen, einfach ein Ticket ✍️ aufmachen oder den Smart Serviceberater 📱 anrufen.
Mittlerweile sind in HA drei davon ansprechbar!
Das Rollo wird im #3 nicht benötigt, weder für vorne noch hinten und ich persönlich hasse Sonneneinstrahlung auf dem Kopf.
Ich kann nur empfehlen: Erst ausprobieren, dann kaufen.
Kann ich bestätigen. Hatte mir im Vorfeld auch Sorgen gemacht das es im #3 zu heiß werden könnte ohne das Rollo, aber das war unbegründet. Bei großer Hitze etwas vorklimatisieren, dann passt das. Die Tönung ist absolut ausreichend.
Kann auch nur bestätigen, dass die Tönung des Daches beim #3 super ihren Job macht.
Auch bei direkter Sonneneinstrahlung wird man weder geblendet, noch heizt sich der Kopf auf.
Optimal gelöst 👌
Rückmeldung von meinem MB Händler:
Preis: 83,30€ inkl. Mwst.
Lieferbar innerhalb von 2 Tagen
Ich probiere es nächste Woche erst ohne den Schutz aus. Wenn es mein Kind hinten stört, wird geordert.
Und wie wird das befestigt? Einfach reingeklemmt?
Du brauchst schon jemanden (Beifahrer(in) / Kinder) welche das während der Fahrt von unten nach oben drücken.
Und wie wird das befestigt? Einfach reingeklemmt?
Sieht aus als wäre es an den Seiten eingeklemmt und in der Mitte mit einem Saugnapf am Glas befestigt. Hab das vor längerer Zeit mal in einem chinesischen Video zur #3 Vorstellung gesehen, sah recht "clean" aus.