Warntöne und Ständige Bestätigungen von Datenschutz dauerhaft deaktivieren

  • Ich fahre ein #3 anyverity edition und loebe ds Auto aber am liebsten würde ich es zurückgeben denn diese piepen und die ganzen Sicherheit Systeme bzw der Umgang diese zu deaktivieren ist unerträglich


    Ich habe hier im Forum schon verstanden dass ich bei jeder neuen Fahrt immer wieder aktiv den Warnton der Geschwindigkeitsüberschreitung auch optisch oder aus stellen muss. Ok wenn das wirklich eine Gesetzes Vorgabe ist muessen wir wohl damit leben auch wenn es so unglaublich nervig ist .

    Aber warum auch der Spurhalteassistent z.B

    Und warum muss ich bei jeder Fahrt beim Navi und bei der Sprachsteuerung immer wieder die Datenschutzbestimmungen bestätigen ?


    Das ist so umständlich und nervig

  • Keine Ahnung, was für eine Antwort du die hier erhoffst,

    aber mach auf jeden Fall bei Smart ein Ticket auf über deine Unzufriedenheit.

    So wird der Druck erhöht, und vielleicht bekommen wir irgendwann mal einen

    Button, der das ganze nervige Zeug auf einmal deaktiviert (zumindest pro Fahrt).

    Bestellt am 30.05.2024:

    #3 Premium in Meta Black Metallic / Vibrant Brown

    Wunschliefertermin: 10.12.2024

    Frühester Liefertermin: 01.12.2024

  • Und melde dich im Fahrzeug an, dann werden auch einige deiner Probleme gelöst ;)

    #1 Premium in Digital White Metallic - Eclipse Black Smart OS v1.4.1 / 20.33.10.24041.42153

    1.2.0 ... 1.3.0 ... 1.3.0a1 ... 1.3.2 ... 1.4.0 ... 1.4.1

    - Bestellt 23.05. - Wunschtermin: 03.08. - Anlieferung Autohaus 21.08. - Zulassung: 11.09.

    - Beginn Aufbereitung: 21.09. - Auslieferung 22.09.

  • Ja aber vielleicht ändert smart das wenn das mehr Leute...

    ...an smart selbst schreiben! "ticket öffnen" - Bitte tu das!


    Aber doch nicht hier, wenn zu gleichem jede Woche/Tage ein thread aufgemacht wird. das interessiert + hilft bzgl. smart nix!