360° Kamera

  • Sogar mi-go hat nun eigesehen, dass der smart ein Problem hat.

    Wie meinen?


    Ich sehe da kein Problem. Alles eine Sache der Gewöhnung. Ich habe den Smart bislang erst drei Mal parallel zur Straße eingeparkt.

    Die Linien nutze ich eigentlich nur zum quer Einparken.


    Im Dunkeln finde ich die Kamera super zum parallelen Einparken. Tagsüber parke ich mit Außenspiegeln. Werde ich auch weiterhin machen, da mir die Kamera beim Hänger hinten dran nicht hilft. Da bleiben nur die Spiegel.

    LG

    Mi-go

    Smart #1 Brabus --- Cyber Silver & Radiant Red --- AHK --- Soma Comfort 530 mit 1800kg

    22kW mobile Charger --- V2L (Caravan)

    Drittwagen: MG4

  • Hallo,


    ich möchte noch einmal auf das Thema Kamera-Ruckler eingehen. Mir ist das auch passiert wie Kosta. Bei Rücksetzen griff die automatische Notbremse, weil das Bild verzögert/ruckelig dargestellt wird. Bei mir ist das Problem definitiv nicht nach ein paar Sekunden weg, sondern immer da, wenn die Kamera aktiv ist.


    Gibt es hier Lösungansätze wie zB ein Reset des Zentraldisplays?


    Vielen Dank und liebe Grüße

    Florian

  • Nö, gibt keine Lösung. Ist nunmal leider so. Muss Smart mal beigehen und verbessern.

  • So wie er es beschreibt, ist es aber nicht normal, also ab in die Werkstatt und die sollen sich kümmern. Beim Neustart ist es normal, dass es leicht ruckelt, aber das legt sich spätestens nach ein paar Sekunden und tritt auch nur beim ersten Mal auf. Sobald ich das mehrere Male hintereinander mache, dann ruckelt es auch nicht mehr. Zumindest bei mir ist es so. Meine aber, dass es bei ein paar Leuten hier ebenfalls war.