Ja, das hatte ich schon damals von dir gelesen, auch das mit dem iPhone Neustart.
Bei mir funktioniert das leider nicht, Ich hab's darum aufgegeben.
Ja, das hatte ich schon damals von dir gelesen, auch das mit dem iPhone Neustart.
Bei mir funktioniert das leider nicht, Ich hab's darum aufgegeben.
So lange dauert dass bei mir nicht, aber so 1-2 Sekunden könnten es schon sein. Ich nutze CarPlay via USB - Du dann evtl Wireless ?
Ist denn beim kabelgebundenen CarPlay auch das Problem mit dem Blinker (der die Naviansagen von Google Maps und Apple Maps unterbricht) weg???
Und wie kommt man überhaupt auf die Idee kabelgebunden zu arbeiten, wenn es dafür extra wireless gibt?
Ich arbeite über das kabelgebundene CarPlay, wenn ich auf Langstrecken unterwegs bin, einfach damit das Handy nicht überhitzt und um die Latenz beim umschalten und Pause drücken, nicht zu haben
Ist denn beim kabelgebundenen CarPlay auch das Problem mit dem Blinker
Nein, das ist bei mir identisch.
Und wie kommt man überhaupt auf die Idee kabelgebunden zu arbeiten, wenn es dafür extra wireless gibt?
Über USB weil das Bessere ist der Feind des Guten:
Nein, das ist bei mir identisch.
Antwort nicht eindeutig....
Nein: kein Problem mit Blinker?
Nein: auch ein Problem mit Blinker?
Da ich ein iPhone X mit 512 Gb ausschließlich für Musik und Carplay
Aha, das erklärt alles. Danke.
Hallo kann mir vielleicht einer sagen wie man beim Starten des Smarts- Radioline als Standardquelle einstellt. Er springt beim Starten immer auf Spotify das habe ich aber nicht aktiv. muss dan wieder auf Radioline gehen wieder auf Faforiten und auf abspielen ziemlich umständlich gibts da eine Idee ?
Wenn ich ihm sage, "Starte Amazon Musik.", dann lande ich auch bei Spotify.
Bin mal aud 1.5.1 gespannt.