Festplattenerkennung

  • Es geht nur der untere usb vorn für daten

    Ok. Das sollte passen. Ich werde mir das nächste Woche in Ruhe anschauen. Evt. kommt ein längeres Kabel dran sowie Klett. Dann kann ich sie in der unteren Ablage ganz nach hinten stellen (so zumindest der Plan).

    Vorne ist sonst aber nur noch ein USB C, richtig? Ich bräuchte noch einen USB A für die Dashcam, aber zur Not geht es wieder über den 12V-Anschluss.

    LG

    Mi-go

    Smart #1 Brabus --- Cyber Silver & Radiant Red --- AHK --- Soma Comfort 530 mit 1800kg

    22kW mobile Charger --- V2L (Caravan)

    Drittwagen: MG4

  • Meine schon ältere Samsung SSD 250GB wurde ohne Probs erkannt. Unterordner gibt es nicht, nur die jeweils letzten Ordner werden alphabetisch angezeigt, darunter auch einige kryptische.


    In Verbindung mit Hörbüchern ist da etwas blöd, weil man genau die Titel wissen muss. Insbesondere bei dem Buchstaben D wird es dann voll (der, die, das). Ich werde mal versuchen, vor die Ordner einen einzelnen Buchstaben bzw. eine Ziffer setzen, so dass sich bestimmte Ordner ganz oben tummeln und andere weiter unten.


    Trotzdem semioptimal. Ordner-Unterstrukturen können ja nicht das Problem sein...


    Weitere "Probleme":

    "Mute" bzw. "stumm" stoppt das Abspielen nicht, sondern schaltet tatsächlich nur den Ton weg. Das kannte ich so bislang auch nicht.

    Der Ordner fängt immer wieder von vorne an. Damit ist es mit dem Hörbuch hören eher essig, weil man dann nicht wegschalten darf.

    LG

    Mi-go

    Smart #1 Brabus --- Cyber Silver & Radiant Red --- AHK --- Soma Comfort 530 mit 1800kg

    22kW mobile Charger --- V2L (Caravan)

    Drittwagen: MG4

  • Werden bei euch Cover in den MP3´s richtig angezeigt wenn Musik über usb Abgespielt wird ? Und wenn ja mit welchem Programm Bearbeitet ihr die MP3´s Titel, Interpret,Cover?

    Gruß Thomas

    #3 Brabus Laser Red Metallic

    Einmal editiert, zuletzt von tom62 ()

  • Ich habe sowohl MP3 als auch AAC auf edm iPhone - Cover werden angezeigt beim abspielen via Carplay/Apple Musik-App.

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.4.1 / 20.33.10.24041.42153

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

  • Ich habe sowohl MP3 als auch AAC auf edm iPhone - Cover werden angezeigt beim abspielen via Carplay/Apple Musik-App.

    Ans Handy über AA habe ich natürlich wieder nicht gedacht... :rolleyes:


    Funktioniert, hört sich auch super an. Und warum hat mein Handy 512 GB? 8o

    LG

    Mi-go

    Smart #1 Brabus --- Cyber Silver & Radiant Red --- AHK --- Soma Comfort 530 mit 1800kg

    22kW mobile Charger --- V2L (Caravan)

    Drittwagen: MG4

  • Siehste und weil ich alle 2-3 ein neues iPhone anschaffe und da die Modelle mit mehr Speicher übermäßige Aufpreise bedeuten habe ich mir günstig ein gebrauchtes iPhone XS mit 512 Gb als Musikspeicher und bei Bedarf Naviquelle gekauft und kann so beim nächsten Wechsel auf ein neues "Haupt"-iPhone das iPhone 12 mit 256 Gb gegen ein neues mit 256 Gb tauschen. Das XS bleibt einfach via USB immer im Auto und gut ist ;)

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.4.1 / 20.33.10.24041.42153

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick