Festplattenerkennung

  • Suche gab zu "Festplatte" genau drei Treffer, die leider nicht die erhoffte Information brachten.


    Wie groß darf eine anzuschließende Festplatte sein? Alt. ein Stick?

    Momentan nutze ich eine ZwoFünfer, wo ua die ganzen Hörbücher drauf sind, während Musik von der SD kommt. Auto ist aber auch schon 10 Jahre alt...


    Den Käse mit der Ordnerstruktur habe ich schon gelesen...

    LG

    Mi-go

    Smart #1 Brabus --- Cyber Silver & Radiant Red --- AHK --- Soma Comfort 530 mit 1800kg

    22kW mobile Charger --- V2L (Caravan)

    Drittwagen: MG4

  • Also ich habe an meinem #3 brabus eine 500Gb ssd angeschlossen ohne probleme.

    Hört sich gut an. Meine hat wohl nur die Hälfte der Kapazität.

    Aber die fehlende Ordnerstruktur hast du auch? Oder habe ich da etwas verstanden miss?

    LG

    Mi-go

    Smart #1 Brabus --- Cyber Silver & Radiant Red --- AHK --- Soma Comfort 530 mit 1800kg

    22kW mobile Charger --- V2L (Caravan)

    Drittwagen: MG4

  • Man kann die einzelnen Ordner nur händisch anwählen. Habe zur Zeit 20 Ordner mit je 50 Titeln. benannt Mix1 Mix 2 usw.

    Per Sprachbefehl geht leider nur "spiel Musik von usb" und "schalte shuffelmode ein". Dann shuffelt er über alles. immerhin was.

    Gruß Thomas

  • fängt aber zu 99% immer mit dem gleichen Titel an <X :cursing:

    #3 Premium Meta Black Metallic Vibrant Brown

    AHK , Michelin CrossClimate 2 245/45 R19 102V

    OTA: 1.4.1. Hello smartApp: 1.4.31

    Zulassung: 02.2024

  • Man kann die einzelnen Ordner nur händisch anwählen.

    OK. Das kenne ich jetzt von meinem Merci nicht anders, wenngleich ich im Ordner shufflen kann oder alles.

    "Alles" ist bei den vorhandenen Hörbüchern interessant.


    Hatte ich in begrenztem Maße schon bei Ken Follets Winter der Welt: CD1 Track 1, CD2 Track 1, CD3 Track 1 ... CD1 Track 2, CD2 Track 2, CD3 Track 2..., usw. war absolut gewöhnungsbedürftig. Da ich die Reihe aber nicht kannte (hab mit Band 2 begonnen), hab ich erst nach Track 4 geprüft... Und die Titel dann richtig arrangiert (musste ich entsprechend durchnummerieren bzw. habe sie in einzelne Folder gepackt).


    Wo wird die Festplatte dann angeschlossen? Vorne oder gibt es noch einen Anschluss im Fach unter der Armauflage? Der Anschluss hinten wird wohl nur ein Ladeanschluss sein?

    LG

    Mi-go

    Smart #1 Brabus --- Cyber Silver & Radiant Red --- AHK --- Soma Comfort 530 mit 1800kg

    22kW mobile Charger --- V2L (Caravan)

    Drittwagen: MG4

  • Du kannst auch in den Ordnern Shuffeln. Es geht nur der untere usb vorn für daten alle anderen sind nur zu Laden.

    Blöd is aber so. Als wenn zig Ladebuchsen braucht aber keine Datenanschlüsse.