Ich habe das COC zusammen mit den Zulassungsbescheinigungen Teil I (Fahrzeugschein) und Teil II (Fahrzeugbrief) bei der Übergabe des Fahrzeugs ausgehändigt bekommen. War ein Barkauf, bei Leasing/Finanzierung kann man vielleicht vom Leasinggeber / von der Bank eine Kopie bekommen.
Smart #1 Lackierung Tür-und Klappenöffnungen -bitte nur kurze Antworten
-
-
Ich habe geleast, COC Papier war im Handschuhfach !
-
So, wie das @PetroBL beschrieben hat, kenne ich das auch, wenn auch bei Mercedes. Aber wieso soll es bei anderen Fabrikaten anders sein?
COC Papier gibt es auch für den Leasingnehmer.
-
war bei mir im Handschuhfach (Leasing)
-
Bei meinem Abo lagen die COC auch im Hanschuhfach
-
Ich habe beim Leasing 6/23 keine CoC Unterlagen bekommen.
-
Nachdem die Frage mit den COC Papieren jetzt geklärt sein dürfte, würde ich mich freuen, wenn ihr meine ursprünglich gestellte Frage beantworten würdet.
-
wie komme ich an die COC-Papiere?
Wenn Du gekauft hast solltest Du es bei Auslieferung bekommen haben.
Wenn geleast dann liegt das bei ALD.... kannst Dir von denen ne Kopie mailen lassen - habe ich damals auch gemacht.
Ich habe geleast, COC Papier war im Handschuhfach !
Das sollte bei Leasing über ALD eigentlich nicht der Fall sein.
wenn ihr meine ursprünglich gestellte Frage beantworten würdet.
Bei meinem (COC-Datum 18.11.22) sind alle stellen innen wie außen (ok unter die Fronthaube habe ich jetzt nicht geschaut und kann es aus Erinnerung nicht sicher sagen).
-
Wenn Du gekauft hast solltest Du es bei Auslieferung bekommen haben.
Wenn geleast dann liegt das bei ALD.... kannst Dir von denen ne Kopie mailen lassen - habe ich damals auch gemacht.
Das sollte bei Leasing über ALD eigentlich nicht der Fall sein.
Bei meinem (COC-Datum 18.11.22) sind alle stellen innen wie außen (ok unter die Fronthaube habe ich jetzt nicht geschaut und kann es aus Erinnerung nicht sicher sagen).
Danke! Dann werde ich sie mal bei ALD anfordern.
-
#3 Leasing
COC lag zerknittert im Handschuhfach, da wurde sich sogar für entschuldigt