Smart #3 lädt nicht

  • hast du schon info bekommen über dein Fahrzeug?


    Sollte da mal ein Fehler sein bei mir, hätte ich immer im Kopf den Händler welcher ihn mir verkauft hat aufzusuchen zwecks Reparatur und Leihfahrzeug, oder ist das bei smart durch die Geely Kooperation nicht mehr möglich?


    Ich erwarte dann schon einen Mercedes als leihwagen ^^ Bei einer Fiat 500e Reparatur gab's einen 500 verbrenner wie bei dir. Da fühle ich mit dir, dass ist eine echte Möhre

  • hast du schon info bekommen über dein Fahrzeug?


    Sollte da mal ein Fehler sein bei mir, hätte ich immer im Kopf den Händler welcher ihn mir verkauft hat aufzusuchen zwecks Reparatur und Leihfahrzeug, oder ist das bei smart durch die Geely Kooperation nicht mehr möglich?


    Ich erwarte dann schon einen Mercedes als leihwagen ^^ Bei einer Fiat 500e Reparatur gab's einen 500 verbrenner wie bei dir. Da fühle ich mit dir, dass ist eine echte Möhre

    Ich habe heute den Fiat wieder zurück gebracht und von Mercedes einen Smart bekommen. Das Problem mit dem Mietfahrzeug war entstanden weil ich bei Smart angerufen habe. Und weil das Ladekabel nicht abging, meine Frau zum Dienst musste, Mercedes schon zu hatte dachte ich ruf mal Smart an. 🤣


    Nun gut, dass olle Mietfahrzeug ist raus und gut ist.

    Mercedes kann da absolut nichts für. Die sind Top!

    Wie es so ist, Mercedes hat gestern Abend unseren Smart eingesteckt und siehe da, er hat geladen. Sie versuchen weiter den Fehler zu finden und setzten sich mit Smart in Verbindung. Natürlich alles schwierig wenn es wieder funktioniert.