Das habe ich auch so verstanden: ab MY25, kann man dann zB. den Fahrmodus am Lenkrad einstellen.
Hoffe, die Hardware von den #'s vor MY25 ist auch irgendwann mit entsprechenden OTAs dazu in der Lage....
Das habe ich auch so verstanden: ab MY25, kann man dann zB. den Fahrmodus am Lenkrad einstellen.
Hoffe, die Hardware von den #'s vor MY25 ist auch irgendwann mit entsprechenden OTAs dazu in der Lage....
Die Hardware wird vermutlich genau die gleiche sein im Lenkrad.
Kann sein, aber dann frage ich mich, warum nicht alle das Feature bekommen sollen.
Ich würde gerne den Brabus Mode für 30 Sekunden per Knopfdruck haben (und dann wieder zurück in den vorherigen Modus, Eco etc)
Auf der BAB ist der (bei mir) nicht immer an...so "für den kurzen Bedarf" wäre spaßig...in Anlehnung an den Boost-Mode bei Porsche oder M-Mode bei BMW
Irgendeinen Unterschied muss ja MY25 aufweisen...und wenn es u. a. eben die frei belegbare Taste am Lenkrad ist .
Ich würde gerne den Brabus Mode für 30 Sekunden per Knopfdruck haben
Ich auch für meinen Premium
kommt bestimmt: xx EUR/min dann.
Ich würde gerne den Brabus Mode für 30 Sekunden per Knopfdruck haben ...
Soweit mir bekannt, ist der doch da:
Einfach einmal die Mode-Taste (unten rechts) drücken und die Fahrstufe springt von SPORT auf BRABUS
Entsprechend 2x, wenn du in KOMFORT fährst.
Hab gestern meinen #3 Premium abgeholt, der gestern noch das 1.4.1 aufgespielt hat.
Mein Händler sagte, dass die „Mute“-Taste am Lenkrad damit frei belegbar wäre.
Dazu müsste Dein Fahrzeug zum Modelljahr 2025 gehören - ich vermute dass dem aber nicht so ist. Wann ist er denn laut COC-Papier produziert worden ?
Ich auch für meinen Premium
Da kommt dann ne Ansage "Einen Moment - ich navigiere Dich zum nächsten Smart-Agent"