hat schon mal nicht funktioniert. Also: ich starte das Update. Der Countdown läuft. Ich verlasse das Auto und schließe ab. Muss ich noch etwas beachten?
Update 1.4.1 EU
-
-
Hast du alle Modi aus? Also Unterhaltungsmodus Tiermodus usw.
-
Ja. Ich probiere es gerade nochmal.
-
Der Wagen fordert dich nach den Update zu einen Neustart auf und bietet dir auf dem Display eine Schaltfläche dafür.
-
Du musst das Update erst mal runterladen.
Danach Installation starten und Auto verlassen und abschließen.
Entferne Dich vom Auto soweit, dass es sich nicht wieder von selbst öffnet.
Warte mal ca. 15 min. (bei 1.4.1.) müsste es dann durch sein.
Aufschließen, danach wirst Du dann aufgefordert denn Bottom auf dem großen Display zu drücken......Fertig.
Klappt das nicht, dann die Powertaste großes Display (unten links) so lange gedrückt halten, bis es neu startet.
Fertig
Eigentlich bekommst Du die Reihenfolge, sowie Vorgänge genau erklärt, und kannst nichts verkehrt machen!
-
jetzt hat es funktioniert. Danke!!
-
Die Info über den empfohlenen Neustart über die On/Off-Taste hatte ich auch. Allerdings hat er den Neustart bei mir dann automatisch gemacht. Nach dem Update kam die Info, dass das Update erfolgreiche beendet wurde und darunter war ein Fenster mit der Aufforderung, dass man über Drücken des Soft-Buttons den Neustart direkt machen kann. Finde ich viel besser, da man es dann nicht vergessen kann.
-
Hi!
Ich verlasse hiermit mal den Status als stiller Mitleser…
Hab gestern meinen #3 Premium abgeholt, der gestern noch das 1.4.1 aufgespielt hat.
Mein Händler sagte, dass die „Mute“-Taste am Lenkrad damit frei belegbar wäre.
Wer weiß genaueres?
Grüße!
-
Das wäre toll.
Ich habe mich für letzten Tage durch sämtliche Menüs und das Handbuch gewühlt und nichts entsprechendes gefunden.
Vielleicht kannst du ja den Händler fragen wie man das macht.
-
Mein Händler sagte, dass die „Mute“-Taste am Lenkrad damit frei belegbar wäre.
Die Ankündigung im 1.4.0 Update für frei belegbare Tasten war für das Modeljahr 25.