Update 1.4.1 EU

  • .....ich nehm jedenfalls immer das Fahrrad (zur Bäckerin)

    mee too, das fahrrad fällt da viel weniger auf wenn es mehr als eine Stunde da steht als der bunte Smartie (und der Bäcker ist Vorsitzender beim Schützenverein)

    #1 Brabus Silber/rot am 7.5.24 abgeholt. Bedienedrfreundlichkeit der wichtigen Dingen war bei bisher gefahrenen Japanischen Fahrzeugen besser bis zurück in die 1990er Jahre.

  • Ich habe heute nach dem Update 1.4.1 feststellen können, dass unser Smart #1 Premium die 22kw von unserer Copper SB Wallbox bis zum Ende komplett gezogen hat. Vor dem Update (noch mit Version 1.4) wurde das Laden zwischen 80 und 90 % auf 11kw runtergeregelt. Das bedeutet nun einen kleinen Geschwindigkeitsvorteil.

  • Nimm statt dem Bäcker einen Restaurant-Besuch. Dann vergisst man oft bei der Abfahrt die Geschwindigkeitsanpassung neu einzustellen. Dann stellst du das während der Fahrt ein ... und genau das ist gefährlich!

    #1 Premium Laser Red Metallic + schwarzes Dach, Dark matter.

    :) Ausgeliefert: Landsberg am 15.3.23

    8) Motto: Cruisen ist cooler als rasen.

    1.0.1 ... 1.0.3 ... 1.1.1 ... 1.2.0 ... 1.3.0 ... 1.3.0a1 ... 1.3.2 ... 1.4 ...

  • Gelingt mit dem Sprachpaket das Einschalten der Lenkradheizung? Und übernimmt er die Hausnummer, wenn man eine Adresse spricht?

    ========================

    Standort: Baden-Baden

    Smart #1 Launch Edition seit 23.05.2023

    AHK, Smart OS 1.4.1 EU, IOS App 1.4.32

  • Bei mir wurde vorhin wieder mal ein Sprachpaket Deutsch mit 844 MB angeboten und in ca 15 min runtergeladen.

    Habe ich vorgestern auch bekommen und war in 10 min fertig runtergeladen. :)

    1.4.1 habe ich noch nicht bekommen. Soll wohl bis Ende der Woche ausgerollt werden laut Smart. Wenn am Montag nichts da ist, soll ich mich melden. :S

    Smart #1 Pro | Lumen Yellow Meta Black Metallic

  • Gelingt mit dem Sprachpaket das Einschalten der Lenkradheizung? Und übernimmt er die Hausnummer, wenn man eine Adresse spricht?

    Nein funktioniert nicht.

    #1 Premium in Quantum Blue Metallic, Dark Matter bestellt, als Leasing. Am 31.03.2023 endlich geklappt, dank Hilfe von marco79cgn :thumbup: . ALD okay am 03.04.23., DAD Mail am 24.05.2023, LT: 12.06.2023 war als erster Termin möglich. Fahrzeug am 25.05.2023 beim Händler eingetroffen, Zulassung 09.06.2023, Übergabe 16.06.2023, Bilder von Fuchsi und seinem Smart #1 etc