Nachdem ja jetzt 1.5.0 draußen ist kämpfe ich immer noch mit Smart um überhaupt mal auf die 1.4.1 zu kommen . Nach etlichen emails mit Bestätigung sie hätten das Update nochmal ans Auto geschickt … immer noch nichts . Hab jetzt von mir aus mal den Wagen zurückgesetzt und tcam Reset durchgeführt. Alles ohne Erfolg .
Update 1.4.1 EU
-
-
Ich kenne das. Vermutlich ein Eintrag im Fehlerspeicher, so sagte man mir. Deshalb muß ich in die Werkstatt. Solange so ein Eintrag da ist, wird aus Sicherheitsgründen das Update wohl nicht angeboten. Nächste Woche habe ich einen Werkstatttermin, Mal sehen.
-
Heute in der Werkstatt gewesen. Nach drei Stunden alles paletti. Updates und KDM.
Sogar mit Chauffeur-Service.
Danke.
-
Danke für das zahlreiche Feedback zum Thema "Einfrieren der Navigation". Wir hatten bei den ersten Situationen auch länger gewartet, aber das Einfrieren wurde nicht vom System behoben. Es ist auch erst aufgefallen, als die noch zu fahrenden Kilometer laut Navi stark von den noch verfügbaren Kilometern laut Akkuanzeige im kleinen Display abwichen. Nach dem Neustart passte es wieder und wir mussten keine Sorge haben. Da wir häufiger einen Ausflug über mehrere Ländergrenzen unternehmen, fällt es sehr auf und ist recht lästig. Hoffe auf die neue Version.
Update: Wir sind gestern wieder im Dreiländereck mit dem Smart #1 unterwegs gewesen. Dieses Mal hängte sich die Navigation nicht auf. Einzige Änderung scheint die neue Version 1.5 zu sein. Es könnte also sein, daß der Fehler jetzt behoben wurde.