Das klingt jetzt aber nicht nach viel Reichweite. Sind das rein AB-Kilometer?
Wie ich letztens schon an anderer Stelle gepostet habe bin ich im Winter (Februar) aus dem Skiurlaub auf der AB mit 19,5 ; 19,2 ; 19,9 kWh zurückgefahren. Jeweils nur reine Autobahnetappen mit Durchschnittsgeschwindigkeit auf den Abschnitten zwischen dem Laden von 111km/h, 106 km/h, 104 km/h. Also SmartPilot überall wo es ging auf 125/130 kurzzeitig wenn ich dann keine Lust mehr hatte auch mal ein bisschen 140/150.
Habe dabei in der Planung (ABRP) nur Tesla erlaubt und ca. 10-80 anvisiert für den Ladehub. Aufgrund der Beschränkung mit Tesla habe ich dann ca. alle 200km geladen. Hatte dann an der Säule stehend noch 70-100km Restreichweite laut BC auf dynamisch. Also auch im Winter kann man mit um die 250km für 8-80 kalkulieren. Im Sommer denke ich sind 300km zwischen den Ladesäulen erreichbar, wen man ggf. etwas die Geschwindigkeit reduziert, falls man dann doch mal eine Etappe mit wenig Geschwindigkeitsbegrenzungen / Baustellen findet.
Mit 100-3% habe ich auch schon 400km Autobahn geschafft War zum Glück der Nachhauseweg, wo ich mir sicher war, dass ich im Worst Case auf den letzten km genug Ladesäulen gehabt hätte.