ach das D & W....wovon man früher immer hörte
jaja, der link, das forum,....ist wohl sowas nicht-geschätztes hier
nicht zu vergessen - die Kalender von D&W
ach das D & W....wovon man früher immer hörte
jaja, der link, das forum,....ist wohl sowas nicht-geschätztes hier
nicht zu vergessen - die Kalender von D&W
Ich habe heute Abend an HPC 300KW EnbW Chargern den Ladetest mit meinem pro(ohne+) gemacht. Nachdem hier einige was vom Hochdrücken, erst einstecken dann Anmelden, erst Anmelden dann einstecken geschrieben haben. Das Ganze an zwei Säulen probiert. Nix geht. Nach ca. einer Minute Abbruch. Am Bildschirm steht Ladevorgang wird vorbereitet.....auf dem Autodisplay wechselt die SW auch selbständig ins Lademenü. Dan klackts irgendwann und an der Säule steht Ladevorgang abgebrochen. Auto einmal abschließen und wieder öffnen, dann könnte ich wenigstens das Kabel abziehen ohne Probleme.
Der Smart Service hatte die Tage folgendes geschrieben:
"Es ist uns bewusst, dass dieses Problem mehrere Kunden betrifft, und wir arbeiten intensiv daran, eine Lösung zu finden. Ich werde mich umgehend mit unserem technischen Support-Team in Verbindung setzen, um sicherzustellen, dass die Werkstatt genaue Anweisungen erhält, wie die Probleme mit Deinem Fahrzeug behoben werden können."
Die Kiste geht demnächst wieder in die Werkstatt. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
nicht zu vergessen - die Kalender von D&W
das wollte ich dezent bei Seite lassen. Aber hast ja recht Tuning & Tit...gehören einfach zusammen
Bio-Buch hatte doch nix zu bieten.
die knöpfen EnBw tatsächlich 89ct ab
Neee... EnBW knöpft seinem Kunden das ab. Die Ladesäluenbetreiber dürfen doch den Resellern keinen anderen Preis mehr machen als den Grundpreis den sie jedem anbieten (ad hoc bzw. ohne Vertrag). Nimmt der Reseller mehr ist das seine Marge.