Richtig, Vertragsbeginn und Vertragsende sind tagesaktuell, bzw. bis zum Ende der Laufzeit - ein Monat.
Schön ist auch, dass das Abo jederzeit wieder neu gestartet werden kann, man muss nicht wieder neu ein Konto eröffnen.
Richtig, Vertragsbeginn und Vertragsende sind tagesaktuell, bzw. bis zum Ende der Laufzeit - ein Monat.
Schön ist auch, dass das Abo jederzeit wieder neu gestartet werden kann, man muss nicht wieder neu ein Konto eröffnen.
Alles anzeigenGuten Morgen,
auch ich habe gestern in der Früh zum ersten Mal bei Tesla den Supercharger genutzt, ich bin nach dem Dienst mit kaltem Akku, 1km Fahrweg hatte ich zur Ladestation und war gespannt, auf welche Ladegeschwindigkeit der Smart kommt.
Ladebeginn 11% ging mit ca. 36kW los, bei 30% erhöhte es sich auf 107kW um dann ab ca 75% Akkuladezustand auf 60kW bis 30kW zu reduzieren.
Es war für mich das erste mal DC Laden, sonst wird er immer an der eigenen Wallbox geladen.
IMG_6668.jpg31048d1d-2e3a-4633-ab00-47a45a0fb926.jpeg904c5bb7-d6cf-41cb-9fb9-ad956953b7c9.jpeg28e39027-9f4c-46a5-a2b0-da5c1961dd12.jpeg36b54344-ab7f-4ba2-a0dc-893f470ef61c.jpeg
..das entspricht am Ende exakt der Ladekurve...
..das entspricht am Ende exakt der Ladekurve...
Zumindest für einen kalten Akku
Zumindest für einen kalten Akku
..ich glaube nicht das die offizielle Ladekurve im kalten Zustand ermittelt wird, da glaub ich eher an 20° oder so....
HI,
Ist es diese App?
Wo man an Tesla Ladestation laden kann.🤔Screenshot_2024-01-08-09-57-18-610-edit_com.android.vending.jpg
HI,
Ist es diese App?
Wo man an Tesla Ladestation laden kann.🤔Screenshot_2024-01-08-09-57-18-610-edit_com.android.vending.jpg
Ja genau
Mein Pulse ist derzeit aufgrund von Ladeproblemen an EnBW 300kW Chargern (die Ladung startet nicht und bricht nach ein paar Sekunden ab, an 150kW Chargern läd er problemlos) in der Werkstatt. Selbe Problematik wie bei mecki67. Es werden nun zwei Steuergeräte neu geflasht. Dann sollte es wieder funktionieren. So wurde es auch bei mecki67 letztes Jahr gelöst. Falls jemand ebenfalls dieses Problem hat, dann einfach in der Werkstatt das "Neuflashen der Steuergeräte" erwähnen.
...danke für den Tip, EnBW-Lader mit 300 kW noch nicht benutzt.....
Ich hab das mal direkt an meine Werkstatt weitergeleitet. Mal sehen, der Kollege hat noch bis Ende Januar Urlaub.
Wie ladet ihr bei Ionity? Habe die App aber ist immer kompliziert. Wollen immer wieder die KK Daten haben obwohl hinterlegt.
Funkt auch die ADAC?
Gibt es irgendwo eine Liste wo man sehen kann mit welcher Karte man wo laden kann?