Könnt ihr für den chat vielleicht die konversation nutzen? thx.
Erfahrungen an der Ladesäule - Smart #1 laden - Bilder und Erkenntnisse - Ladestation, öffentlich.
-
-
Bei meinem Enyaq gab es in über 2 Jahren genau ein Update auf MEB 3.0 in der Werkstatt. An OTA bastelt der VW-Konzern bisher noch vergeblich.
Da bin ich jetzt mit der Update-Performace von Smart doch sehr zufrieden, auch wenn noch nicht alles gleich perfekt ist.
Bei Smart sieht man deutlich, dass es sich in die richtige Richtung entwickelt.
-
-
Die Bitte an Alle:
Könnten wir bitte beim Thema bleiben?
Smart #1 - Erfahrungen an der öffentlichen Ladesäule.
Danke
-
Nein, steht noch dort. Mir wurde ein Rückruf angekündigt. Bin auch gespannt.
-
-
Deckt sich mit meinem Beitrag #1288, allerdings frage ich meine Werkstatt nicht mehr, zwecklos.
-
Jetzt zerschießt Tesla schon die eigenen Fahrzeuge 🤣
Nach Nutzung von V4 SuC kein DC laden mehr möglichHallo zusammen, Ich fahre ein Model Y, Erstzulassung März 2023. software aktueller Stand Sept. 2023. bin bisher 23000 km absolut problemlos unterwegs. Auf der…tff-forum.de -
Auto-Immun-Krankheit(!)
-
Zum Thema: Laden bei EnBW HYC300 weiterhin nicht möglich. Die Werkstatt konnte nichts feststellen, SW seitig alles in Ordnung. Sie halten jetzt Rücksprache mit Smart. To be continued.
Ich bringe ihn morgen in die Werkstatt, weil die AHK eingebaut wird. Da wollen sie bei mir auch wegen der Software gucken. Ich hab denen schon gesagt dass das nichts bringt, aber sie müssen das machen. Dann können sie bei Smart ein Ticket aufmachen und den Fehler angeben. Angeblich müsse das Auto dann mehrere Tage da bleiben, aber ein Leihwagen würde Smart nicht übernehmen.