Die Beispiel-ID ist aber keine von EnBW
Danke! Stimmt! Ich wollte nur das Format erklären. Hab es korrigiert.
Die Beispiel-ID ist aber keine von EnBW
Danke! Stimmt! Ich wollte nur das Format erklären. Hab es korrigiert.
IMG_8097.pngBei mir hatte AutoCharge bei EnBW auch nicht funktioniert. Ich habe 2 mal an unterschiedlichen Säulen versucht und danach noch mehr.
Ich mache da auch mit, aber evtl. alle per PN? Sonst haben wir hier ruck zuck 20 Seiten voll nur mit Fotos von ENBW Ladehistorien
Ich mache da auch mit, aber evtl. alle per PN? Sonst haben wir hier ruck zuck 20 Seiten voll nur mit Fotos von ENBW Ladehistorien
PN ist super, ggf. gezippt? 2-3 in verschiedenen Zeiten genügen eigentlich. Aber wenn Du mehr hast, hilft das auch.
RDrath, ich habe es dir gestern schon per PN geschickt
Ich habe jetzt insgesamt 9 Rückmeldungen erhalten, vielen Dank für die fleissigen Datenlieferanden. Das hilft schonmal weiter - hat noch jemand Daten? 2-3 ENBW Ladungen zu unterschiedlichen Tagen sollen helfen herauszufinden, ob die vom Smart #1 gelieferte Identifikation immer dieselbe ist.
Wollte gerade auch ne PN schicken, stelle aber fest dass ich den #1 tatsächlich n den 5,5 Monaten erst einmal mit EnBW geladen habe.
Jetzt habe ich genug Daten zusammen. Vielen Dank für die Unterstützung!
Zufällig gerade auf folgende Aussage zum Thema Vorkonditionierung hier gestoßen!...
ZitatNoch eine Anmerkung zum DC-Laden: Eine echte Vorkonditionierung als Teil des Routenplaners hat Smart #1 beim #1 inzwischen per Update nachgeschoben. Die ersten Fahrzeuge wurden noch ohne diese Funktion ausgeliefert, nun sollte es also auch bei Kälte keine Abstriche im Ladepark geben.
...ein Beitrag aus dem August.