Autocharge können bei weitem nicht alle BEV.
Mal abgesehen davon das es gerne überbewertet wird würde ich mir da aktuell nicht so viel Hoffnung machen.
Mal abgesehen davon das es gerne überbewertet wird würde ich mir da aktuell nicht so viel Hoffnung machen.
Es ging ja darum, ob der Smart es kann, nicht alle BEV😉
Na offensichtlich nicht - wurde ja schon probiert... können aber gerne noch 50 weitere testen wenn sie es für notwendig erachten
Du mit Sicherheit nicht, so viel steht fest und bis jetzt haben es zwei versucht. Ich danke für den Check! 😉
Ich werde nächste Woche versuchen, da ich zwei mal bei EnBW laden werde. Da haben wer den dritten Versuch.
Sollte die Mobility+ App nicht mit einem Logo anzeigen, wenn das in der App ausgewählte Fahrzeug AutoCharge unterstützt?
CarManiac hatte dazu mal ein Video gemacht.
Gerade mal getestet und meinen Peugeot (mit AutoCharge) in der Mobility+ App durch den smart#1 ersetzt. Da wird auch das AutoCharge Logo angezeigt.
Es besteht also Hoffnung
Interessant in der Mobility+ App wird beim Brabus angezeigt, dass er kein AutoCharge unterstützt.
Wenn ich den Premium wähle kann ich das Auto verbinden.
Edit:
An einer Ladesäule war ich noch nicht.
Ich bin mit meinem Premium mal rüber zu EnBW. An dieser Säule kann ich via APP (Mobility+) prima laden. Aber AutoCharge geht nicht. Siehe Fotos.