Bei den kalten Tagen im Februar und März, war ich auch bei 17-18kW.
Erfahrungen an der Ladesäule - Smart #1 laden - Bilder und Erkenntnisse - Ladestation, öffentlich.
-
-
Hallo na da kann ich doch mal was einstellen. Leider gehts bei mir am Ende und am Anfang immer bergauf und bergab was den Schnitt immer verhagelt. Ist schon beim etron so gewesen und beim Fortwo EQ. (siehe Fotos)
Auf meiner Rückfahrt von Neumünster habe ich immer unter 21% angesteckt und er hat 3 mal mit 149,x kW mit dem Laden angefangen. Habe auf 595km 3 mal 15 min ca. geladen.
-
Auto hat jetzt 3700 km und freut sich auf die Wallbox morgen, wenn dann hofentlich die Sonne scheint.
3.700 KM in einem Monat? Respekt!
-
Bin gerade bei Ikea Strom am schnorren Um 14.10 Uhr mit 31% angesteckt und da hat die App mir gesagt, dass er in 2:40h voll ist ( 80%). Neben mir lädt noch ein Tesla an der gleichen 22 kW Säule.
-
Wenn ich das Foto so sehe, bin ich froh, dass der #1 meiner ist
-
Da kann ich dir zustimmen
-
Was mir gerade aufgefallen ist, nach dem Laden, war immer noch OPD aktiv. Normalerweise hat er sich das nicht 3 Stunden gemerkt
-
Selbst mir, der ich SUV nicht mag, gefällt die Karosserieform des #1 optisch besser als die aller Teslas mit Ausnahme des Model S.
Was mir gerade aufgefallen ist, nach dem Laden, war immer noch OPD aktiv. Normalerweise hat er sich das nicht 3 Stunden gemerkt
Hast Du zwischendrin mal das Auto aufgeschlossen ?
-
Wie meinst Du das? Bei mir musste ich das noch nie neu einstellen. Ok, habe ihn jetzt auch erst eine Woche. Aber trotzdem hat sich OPD bei mir noch nie deaktiviert.
-
Hast Du zwischendrin mal das Auto aufgeschlossen ?
Nein