Ich halbe fast eine Stunde gewartet und er ist nicht selbstständig auf 22kW zurück gegangen.
Ich habe jetzt Keyless Go abgeschaltet.
Bei mir hat da geholfen, auf dem Schlüssel die "Schloß zu" Taste zu drücken.
Ich halbe fast eine Stunde gewartet und er ist nicht selbstständig auf 22kW zurück gegangen.
Ich habe jetzt Keyless Go abgeschaltet.
Meinst du, dass das Verhalten zum Fortsetzen des Ladens sich davon unterscheidet, ob ich mich vom Auto entferne und es selber abschließt oder wenn ich die Taste „Schloß zu“ drücke?
Die Ladung wurde ja bei mir fortgesetzt nur leider mit geringerer Leistung.
Meinst du, dass das Verhalten zum Fortsetzen des Ladens sich davon unterscheidet, ob ich mich vom Auto entferne und es selber abschließt oder wenn ich die Taste „Schloß zu“ drücke?
Die Ladung wurde ja bei mir fortgesetzt nur leider mit geringerer Leistung.
Ich würde es mal versuchen, bei einer Wallbox hatte es funktioniert. Ich versteh sowieso nicht, warum die Ladung stoppt wenn der Schlüsse in der Nähe erkannt wird.
Heute wieder eine neue Erfahrung gemacht 😀 Auto steht abgeschlossen in der Garage und wird an der Wallbox geladen, plötzlich schaltet sich das Radio ein und bringt Verkehrsdurchsage, nach der Ansage wieder aus
Kann man eigentlich Verkehrsdurchsagen ausschalten?
Ja klar, gehe auf Audio > Radio > Einstellungsrad > Verkehr (aus)
Heute wieder eine neue Erfahrung gemacht 😀 Auto steht abgeschlossen in der Garage und wird an der Wallbox geladen, plötzlich schaltet sich das Radio ein und bringt Verkehrsdurchsage, nach der Ansage wieder aus
Strange ...normlerweise bekommt man das ja garnicht mit, da man ja anstöpselt und dann weg geht. Das wäre ja ein riesen Bug, bin gespannt,ob das Problem noch jemand hier hat?
Wie hast du das gehört, wenn das Auto in der Garage steht und das Auto abgeschlossen Ich würde das nie hören, obwohl meine Garage an der Wohnzimmer Wand endet.
Es soll Leute geben die gehen auch mal in die Garage ohne den Autoschlüssel dabei haben weil:
- Schlüssel vergessen
- einfach nur das Auto mal streicheln wollen
- sonstigen Kram in die Garage bringen oder aus der Garage holen
Wenn ich mein Auto mal streicheln sollte, dann ruft meine Süße die Psychologen an