Durchschnittsverbrauch war 14,5 kW/100km.
Puh, ich bin dir so dankbar Jetzt kann ich am Mittwoch mit dem Brabus richtig Spaß haben und muss nicht zusehen, dass ich unter 15kW komme Die meisten kennen den Insider gerade
Puh, ich bin dir so dankbar Jetzt kann ich am Mittwoch mit dem Brabus richtig Spaß haben und muss nicht zusehen, dass ich unter 15kW komme Die meisten kennen den Insider gerade
Ich weiß zwar nicht wovon Du sprichst, aber mit dem Premium gingen sicher auch 12,8kWh/100km oder weniger...
Das war doch ein Premium!
eigener thread mit der doku von einstelligen kWh-Werten "will" ich sehen (!).
aber bitte mehr als im parkhaus die rampen runter zuckeln.
Bei mir zu Hause morgens die ersten 450m >1 kWh/100km
Ich habe mal ein Ticket bei Smart aufgemacht. Ich denke der hohe Standby Verbrauch an der Wallbox liegt daran, dass ich "Ladetemperatur Wartung" aktiviert habe. Die Frage ist, ab welcher Ladeleistung das überhaupt Sinn macht. Ich hätte gedacht, das ist etwas, wenn man mit hohen Leistungen laden möchte.
Aktuell ist der Akku voll, ich werde das demnächst mal ohne "Ladetemperatur Wartung" testen.
Das habe ich bis jetzt nicht nicht genutzt. 'Ladetemperatur Wartung' ist bei mir ausgeschaltet.
Gestern eine schöne Tour durch die Fränkische Schweiz gemacht (Osterbrunnen anschauen).
Nach dem Laden an 22kW Ladesäule ergab sich folgende erfreuliche Reichweite.
Warst du wohl in Bieberbach?
Bist du wahnsinnig ? Wie kannst du hier so einen guten Verbrauch posten
Was ich viel erstaunlicher finde: 1539 kWh kosten 134$? Also ca. 122 EUR! Das sind gerade mal knapp 8 ct. pro kWh! - Irgendwas läuft bei uns in Deutschland krass falsch...