Die %-Werte bei SoC von BEV sind zu ungenau bzw. schwankend und auch nicht genormt, wie viel Prozent er da bei wieviel Volt anzeigt, das sind eher Schätzeisen.
Bei unserem i3s komme ich z.B. mit dem gleichen Prozentwert bei hohem Akkustand nachweislich weiter (kommt also real mehr Energie raus) als bei mittlerem SoC und ganz unten wird es wieder etwas besser. Also z.B. 25% von 85-60% 40km, 60-35% 33km, 35-10% 40km
Dazu wirken sich Rundungsfehler bei nur kleinen Ladehüben viel stärker aus.
Das beste, um die Ladeverluste halbwegs zuverlässig zu ermitteln, sind große Ladehübe und nicht nicht bis 100%, da dann Energie für das Balancing verbraten wird und man nicht weiß, wie viel, kann je nach Batterie und aktuellem Zustand mal mehr mal weniger sein.
Sieht man auch gut bei Deinen drei Ladungen: 45-60% mit scheinbar 25% Verlust -> vergessen, sagt gar nichts aus, 20-100% mit 15% -> schon besser, aber am Ende ganz sicher durch Balancing extra Energie verbraucht, 19-90% mit 11% -> passt und ist üblich für 11kW!