Hast du zu dem Zeitpunkt die Batterietemperatur per OBD ausgelesen?
Sorry für OT. TomTomZoe Hast Du eine aktuelle Empfehlung für das Auslesen (Dongel / iOs oder Android Software) ?
Hast du zu dem Zeitpunkt die Batterietemperatur per OBD ausgelesen?
Sorry für OT. TomTomZoe Hast Du eine aktuelle Empfehlung für das Auslesen (Dongel / iOs oder Android Software) ?
Car Scanner App und VGate vLinker MC+ BLE 4.0 Dongle.
Die Batterietemperatur hätte mich auch sehr interessiert, aber ich habe leider keinen Dongle. Es ist ein #1 Brabus, somit „großer“ NMC Akku. War im Komfort Modus unterwegs, aber Allrad setzt ja ab 130 oder 140 automatisch ein? Somit zeitweise auch mit Allrad.
War im Komfort Modus unterwegs, aber Allrad setzt ja ab 130 oder 140 automatisch ein?
Ne, das hat mit der gefahrenen Geschwindigkeit nichts zu tun. Das entscheidet der Fahrmodus, die Fahrbahn Beschaffenheit und der rechte Fuß
Heute hatte ich leider wieder massiven Einbruch bei der Ladeleistung. Brabus, Langstrecke, 130 km/h Smart Pilot mit kurzen schnelleren Etappen und über 30 Grad Außentemperatur schafft das Thermal Management wohl nicht (mehr?).
Das ist definitiv nicht normal sonst hätte ich es im Spanien-Urlaub auch haben müssen. Das ist dementsprechend ein Thema für die Werkstatt.
Ihr macht mir Mut für meine Langstrecke übernächste Woche in Frankreich. Ich werde berichten...
War das deine erste Langstrecke mit dem Brabus? Ich hatte bisher nie Probleme.
Nein, im Mai hatte ich noch keine Probleme. Da war ich allerdings noch mit der 1.3.2 unterwegs. Ich bekomme aber auch Allrad im Komfort Modus signalisiert bei höheren Geschwindigkeiten. Ich werde das beim Service ansprechen, wird aber sicher mühselig 😕
Nein, im Mai hatte ich noch keine Probleme. Da war ich allerdings noch mit der 1.3.2 unterwegs. Ich bekomme aber auch Allrad im Komfort Modus signalisiert bei höheren Geschwindigkeiten. Ich werde das beim Service ansprechen, wird aber sicher mühselig 😕
Ab 130 km/h oder 140 km/h (weiß nicht mehr genau ab wann) fährt er in Allrad. Das ist so gewollt. Warum? Weiß nur Smart
Wie wird mir Allrad signalisiert??
Ausgeliefert 01.09.2023 (Schweiz)....fast 1 später diese Frage?